-
ích weiß! ich habe sowieso vor mein ganzes leben die griffkraft zu trainieren, ich denke mal dass wird mir länger möglich sein als das "normale" (schwere) workout
aber denk mal an den dünnsten, schwächlichsten typen den du kennst! der, der mir da auf anhieb einfällt, könnte einen 4er gripper NIE im leben schli3ßen, möge er auch noch so hart trainieren, ich traue ihm vielleicht den 2er zu...
weiß jemand eigtl. wie viele menschen weltweit den ISG ungefähr!! schließen können? vom widerstand in kg ist er ja nur etwas schwächer als der 4er CoC ! aber ob das was zu bedeuten hat?
-
Hi,
ich hab mir die Gripper per Online Formular vor ein paar Tagen bestellt. Habe bisher aber weder Bestätigung noch Gripper erhalten.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten?
Wie soll ich jetzt trainieren?
Hab was von max. 3x Woche gelesen?!
-
Flex Leser
aber denk mal an den dünnsten, schwächlichsten typen den du kennst! der, der mir da auf anhieb einfällt, könnte einen 4er gripper NIE im leben schli3ßen, möge er auch noch so hart trainieren, ich traue ihm vielleicht den 2er zu...
Ach das ist doch alles Relativ ,wenn er hart trainiert kann auch aus ihm was werden,dünn sein heist nicht schlechte gene zu haben!
-
Flex Leser
 Zitat von Schimmek
 Zitat von SiAp
 Zitat von Schimmek
.........
Aber stufe 2 müsste doch drinne sein?
niemals. vegiss das. an deiner stelle würd ich mir den trainer und die #1 bestellen. die 1 wirst du sicherlich keine 5 mal schließen können, wenn du sie das erste mal in der hand haben wirst. doch mit ein wenig training kannst du dich ganz gut steigern und auch bald zu der #2 greifen. aber die 2 am anfang geht "kaum".
Ähm ich meinte nicht von anfang an sondern überhaupt! 
achso 
überhaupt ist ja gar keine frage. da traue ich dir auch die #3 zu
-
Flex Leser
überhaupt ist ja gar keine frage. da traue ich dir auch die #3 zu
Echt wieso kennst mich? hehe
Naja ich war mir halt unsicher wegen meiner dünnen handgelenke.
Ich hab jetzt zwar nen gripper von Alex der sit aber ziemlich schwach,schätze so 25kg widerstand den krieg ich lockerst 20 mal hintereinander zu schliesen.
Hab erst letzte woche mit dem training angefangen,mache am sontag nur gripper und am mittwoch erst rücken und bizeps und danach unterarme,erst 2 sätze Langhantelcurls im obergriff,1 satz revesre curls hinterm rücken und danach halt gripper.
Geht diese aufteilung?
-
Wieso werd ich hier eigentlich regelmäßig überlesen?
-
 Zitat von wartiger
Hi,
ich hab mir die Gripper per Online Formular vor ein paar Tagen bestellt. Habe bisher aber weder Bestätigung noch Gripper erhalten.
wo hast du dir sie bestellt ?wenn beim korte kriegst du normalerweise ne bestätigung.aber wenn du freitag oder samstrags bestellt hast ,mußt du bedenken das der gute mann auch mal frei hat
-
 Zitat von flohsse
 Zitat von wartiger
Hi,
wo hast du dir sie bestellt ?wenn beim korte kriegst du normalerweise ne bestätigung.aber wenn du freitag oder samstrags bestellt hast ,mußt du bedenken das der gute mann auch mal frei hat
bei
choice of champions gmbh
steinhügel 20b
58455 witten
tel.: 023 02/424 880
fax.: 023 02/424 881
Germany
www.k3k.de
Hm, ok, ich warte noch ein paar Tage und dann ruf ich an, wenn nichts kommt.
Und wie soll ich als Einsteiger trainieren bzw. wie trainiert ihr?
Gibts da irgendein System?
bspw. nur max. 10 wdh.? Wieviel Sätze?
Bis Muskelversagen?
Progressives Steigern ala HST? (Is wahrscheinlich gar nicht möglich, oder?)
-
@wartiger les dir bitte den ganzen thread durch und wenn du dann noch fragen hast guckst du hier http://www.gripboard.com/
-
Ok, mach ich.