-
ja, ich werd voraussichtlich mitfahren nach heidelberg, also, ich mein, wenn ich noch platz hab zum mitfahren. ma´ gucken!
lg nadja
-
75-kg-Experte/in
@ DSG..alter Schachtmeister...grins
-
von rechts nach links Platz 3 bis Platz 1.
(ju-Fi)
-
das bild von mir finde ich recht gelungen grins.
ganz rechts bin icke
-
hammersupercoole Fotos.....DANKE!!!!
allen wettkämpfern/-innen herzliche glückwünsche und viel erfolg für die universum
gruß
rené
-
@Raver: Genau das habe ich auch gedacht - das Licht hier ist optimal. Ich bin gespannt auf Wiesloch - bleib am Ball, nur noch ein bisschen Schliff!
Gruß,
Sebulba
-
dankeschön werde ich machen .
können uns ja in heidelberg auch ne weile mal unterhalten .
vlg
-
Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil mir eben etwas sauer aufgestossen ist:
Mir wurde soeben berichtet, dass einige meiner Photos dazu benutzt werden, Athleten anzurufen und "abzuwerben" bzw. zu diffamieren, indem ihre Bilder übelst verfremdet wieder irgendwo anders ins Netz gestellt werden.
Ich habe diese Bilder ausdrücklich ohne kommerzielle Absichten gemacht, nur aus Spass an der Sache und aus Liebe zum Sport, und habe einigen Athleten damit eine Freude machen können.
Aber ich muß jetzt aufgrund der Vorfälle leider ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Photos das Copyright der NABBA/WFF tragen und nicht in kommerzieller oder verfremdender oder anderer als rein persönlicher Natur weiterverwendet werden dürfen!
Tut mir leid das hier hinschreiben zu müssen, aber anscheinend hat heutzutage keiner mehr Respekt vor den Athleten.
Gruß,
Sebulba
-
75-kg-Experte/in
Mann..jetzt gehen diese Abwerbungen schon wieder los..hatten wir schon..wir wollen Freude an diesem Sport und an den Bildern..weiter nix!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sebulba
Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil mir eben etwas sauer aufgestossen ist:
Mir wurde soeben berichtet, dass einige meiner Photos dazu benutzt werden, Athleten anzurufen und "abzuwerben" bzw. zu diffamieren, indem ihre Bilder übelst verfremdet wieder irgendwo anders ins Netz gestellt werden.
Ich habe diese Bilder ausdrücklich ohne kommerzielle Absichten gemacht, nur aus Spass an der Sache und aus Liebe zum Sport, und habe einigen Athleten damit eine Freude machen können.
Aber ich muß jetzt aufgrund der Vorfälle leider ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Photos das Copyright der NABBA/WFF tragen und nicht in kommerzieller oder verfremdender oder anderer als rein persönlicher Natur weiterverwendet werden dürfen!
Tut mir leid das hier hinschreiben zu müssen, aber anscheinend hat heutzutage keiner mehr Respekt vor den Athleten.
Gruß,
Sebulba
Kann doch wohl nicht wahr sein...