Seite 25 von 146 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1454
    Neuer Benutzer
    Für diejenigen, die nicht Gripboard-Member sind (denn Gripboard Member haben es sicher schon gelesen), eine Info:
    Rob Vigeant hat als erster den MMG3 Gripper geschlossen.
    ..Super Leistung!

Hier die Mashmonster Homepage mit Informationen zur Mashmonster Zertifikation:
    http://www.mashmonster.com/

Unter den jeweiligen Profilen ist neben dem Zertifikations-Video auch immer ein Link zu einem Interview mit interessanten Tipps und Infos. Sehr zu empfehlen!

Gruß
    Ouzo12

Discopumper/in
    Hallo,

heute fand recht spontan ein Grip-Meeting in Bochum statt, bei dem fast alle deutschen Gripster anwesend waren, die Rang und Namen haben:
    alle drei deutschen COCs (Erik Franz, Patrick Kohlmann, Florian Kellersmann),
    Thomas Becker (deutscher Griffkraft Meister, der die #3 auch schließen kann, nur noch nicht zertifiziert ist),
    Frank Henritzi, der heute vor mir als Zeugen die #3 geschlossen hat (nach der alten Regel) und sich damit für die Mashmonster qualifiziert hat und sich ausserdem ein Warren Tetting Zertifikat für den SuperMaster (no Set, nicht einfach!) gesichert hat,
    Bencher,
    Dr. Korte, u. a.

Auf dem Programm standen Gripper, Gripper und nochmal Gripper, RT, Pinch-Block, Leverage Bar, Bending und noch etwas Armwrestling for fun.
    Zusammengefasst kann ich nur sagen: das Niveau in Deutschland wird immer höher. Die Deutsche Meisterschaft im Oktober wird sehr spannend werden. Jemanden, der in mehreren Disziplinen dominiert, gibt es eigentlich nicht. Gewinnen wird derjenige, der am wenigsten Schwächen hat. So war es auch im letzten Jahr, als Thomas Becker sich den Gesamtsieg holte, ohne eine einzige Disziplin zu gewinnen. Mal sehen, ob ihm dies wieder gelingt. Heute war er wieder sehr stark!

Flo

75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Hallo Leute,

habe gestern beim Grip-Meeting von einige Fotos gemacht! Werde sie euch natürlich nicht vorenthalten....

Hier die gesamte Truppe:

v.l. bencher,Herrmann, Ulli,Captain Flo, Patrick, Frank, Heavy Weight,Thomas

Captain Flo versucht das Mashmonster 3, nach dem MM 1 + 2 vom ihm vernichtet wurden....

Erfahrungsaustausch...

Heavy Weight beim Versuch, den #3 Captain of Crush "No Set" zu schließen. Er ist keider nur knapp gescheitert....

Captain Flo mit 2 selbstgebauten Rolling Thunder....

Hier noch ein paar Versuche mit dem Rolling Thunder und dem Pinch Grip Block....

Noch ein Gruppenfoto etwas größer....

Das wars dann auch!
    Nochmal Grüße an alle und bis zum nächsten Mal....

Sportbild Leser/in
    Hallo Grip-Mitstreiter,das war echt ein Mega-Meeting bei Flo! Nach ca.3 Stunden fahrt kamen Thomas und ich in Bochum an.Das Trainings-Center zu finden entpuppte sich auch als nicht so einfach.Die meisten von uns kennen sich natürlich untereinander.Nur Bencher,den ich bisher nur aus dem Forum kannte habe ich zuvor noch nicht gesehen.Er hat,neben Thomas Becker,die wohl herausragenste Muskelmasse aufzuweisen.Ich war echt beeindruckt!Auch möchte ich ihm sehr für die ins Forum gestellten Bilder danken.
    Selbst ich war überrascht,wie viele unterschiedliche Gripper es doch gibt.Es waren mindestens 20 verschiedene Gripper im Raum verteilt.Es juckte mir gleich in den Fingern,einige mir unbekannte sofort auszuprobieren.Zwischen dem MM1 und dem MM2 sind es meinem empfinden nach höchstens 10 Kg unterschied.Frank und Flo waren schon vorher da und beide haben sich zertifiziert.Flo hat sich unglaublich gesteigert und den MM1 und den MM2 vor Zeugen geschlossen,was er sogar mehrfach unter Beweis stellen konnte.Er ist von einem mega Ehrgeiz angetrieben,Respekt.Da ich in letzter Zeit sehr trainingsfaul war,konnte ich an seine Leistungen mit den Grippern nicht mal antippen!
    Sogar Frank und Thomas konnten den 3#er Gripper schliessen.Wir hatten 3 verschiedene 3#er dabei.Der den ich dabei hatte und mit dem ich mich bei Hermann Korte zertifizierte,hat aber weder Frank noch Thomas schliessen können.Bei einem relativ neuen Gripper hatten beide keine Probleme.Ich versuchte einen"no Set"mit diesem Gripper,aber es fehlten mir ca.3mm!!!
    Nach etwa 3,5 Stunden Training in 2 verschiedenen Räumen haben wir uns wieder auf die Heimfahrt gemacht,mit dem Versprechen,das nächste Training bei uns im tiefsten Hunsrück abzuhalten.
    Wer Interesse hat mitzumachen,kann sich hier im Forum ja mal ganz unverbindlich melden.Umso mehr Leute mitmachen,umso besser.
    Gruss Heavy Weight

Seite 25 von 146 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte