-
Flex Leser
 Zitat von PLKulturyst
Mein Gott leute.
Wenn so lächerliche leute in die Muslekgiganten gesteckt werden, sollte jeder von uns dazu gehört.So einen körper wie er hatte ich nach
nach 3Monaten train.
Ob der cool ist oder nicht wie ihr schreibt. Ziemlich lächerlicher Body.
lächerliche grüsse PLKulturtysta
Ja dann zeig mal acktuelle Bilder von dir musst ja mittlerweile ein richtiges Tier sein wnn man dich so reden hört!
-
vom gesicht her sieht er victor martinez ähnlich. aber nur vom gesicht.
lg front
-
Sportstudent/in
Vin Diesel ist die größte Wurst in Showbiz!
-
Phantom Rooster
Oh mein Gott!
Unser PLKutter ist mein neuer persönlicher Gott!
Schon nach 3 Monaten... WOW... RESPEKT
So langsam gehst du mir sowas von auf den Sack mit deinen ewigen "Das ist kein Muskelgigant"en Posts!
Kannst du noch was anderes? Geh zurück in deinen Kindergarten und erzähl' denen das du nach 3 Monaten Training ausgesehen hast wie Vin Diesel, und wie lächerlich dessen Körper ist...
P.s.. Solche Sachen von sich zu geben, ohne selbst von sich Fotos reinzustellen ist lächerlich! Nur mal zum Verständnis.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Junge halt dich mal bisschen zurück.
Es ist offensichtlich das er hier nur drin ist weil er ein Schauspieler ist.
Ewige? Das war das zweite und letzte mal das ich sowas hier reingeschrieben hab.Es lohnt sich einfach nicht hier mit leuten mich zu streiten die nichts erreicht haben und in Vin Diesel und sonst welchen Schauspielern ihre Götter gefunden haben.
Das mit 3Monate war natürlich stark eronisch.
Zu den Bildern:
Vieleicht werde ich mal bald hier ein Bild reinsetzen um dir klar zu machen das ich nicht wie Vin Diesel aussehe.Aber spätestens wenn ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Bühne die Junioren Landes und ich hoffe auch auf Nationaler ebene gewinnen werde,wirst du Bilder sehen.
gruss PLKulturysta
-
Phantom Rooster
Na dann bin ich ja mal gespannt..
Und gut das du weißt das ich nichts erreicht habe im Leben!
Ich kann es halt nicht haben wenn Leute das Internet so bierernst nehmen das jedes Mal wenn jemand der 5 kg Muskeln zu wenig hat, im Muskelgigantenforum rumgeheult wird.
Solange wir kein "Überdurchschnittliches-Fitnessbody" Forum haben, wirst du wohl mit Vin Diesel oder Van Damme hier leben müssen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
@ Schimmek/ John S.
Sorry wegen Offtopic, aber wie hast du deinen Nickname geändert?!? Ich dachte diese Option wurde abgeschafft?
-
Wenn Vin Diesel ein muskelgigant ist, bin ich auch ein Muskelgigant.
-
 Zitat von PLKulturyst
Das mit 3Monate war natürlich stark eronisch.
Du hast sicherlich heroisch gemeint.
-