Ich finde es schön, das hier einige Chefs hier posten und ihr Verständnis und Tips weitergeben.
Das finde ich auch. Vielen Dank nochmal an alle an dieser Stelle.

Die nennen sich BE FIT (???) Nie gehört. Einzelunternhemer.
Hab heute dort als Interessent angerufen. Die geben richtig Gas. Gerätepark vom Feinsten: Technogym
Kurse werde sie auch anbieten. (??? bei 15,80 €)
Allerdings keine Sauna.

Frag mich echt, wie die das finzieren wollen. Pro 100 Mitglieder bringt das Ding grad mal 1580,-€. = 15.800 bei 1000 Mitgl. - Lächerlich im bezug auf die Mitgliederzahl und den Kostenberg bei so einer Anlage.

Thekenpersonal + Trainer + Kurstrainer + Miete + Nebenkosten.... irgendwie hab ich das Gefühl, da braucht einer ein reines Abschreibungsobjekt oder es kauft einer bewußt kräftig und teuer ein, um mit einer fetten Show-Insolvenz Kohle zu machen.

Ich feier übrigens am 01.Februar 5-jähriges.

Mein Jubliäumsangebot-Flyer:
3 Monate für 11,90 pro Monat, Fitness, Kurse, Sauna.

Ich weiß, im Prinzip Blödsinn, aber wenn ich die Stadt damit zuschmeiss, kurz vor deren Eröffnung, haben die mal 3 Monate "Leerlauf". Nach dem Motto: "Stell Dir vor es ist Eröffnung und kaum einer geht hin".

Mal kucken, ob denen ihr Atem lang genug ist. Zumindest haben die im Vorverkauf ein sehr großes Loch in der Kasse, das nicht geplant war.

11,90 Euro - 3 Monate Laufzeit vs 15,80 Euro - 12 Monate Laufzeit

Wird lustig. Bin nicht für Preiskampf, mach ich auch nicht. Meine Preise bleiben und alles andere auch. Aber ein Super-Jubiläumsangebot alle 5 Jahre kann man mal machen....

Gute Nacht

Michel