-
Sportstudent/in
 Zitat von stallone1985
The strong mass builder, von leiccaster house glaub ich musst mall bei beach power.de schauen da gibts den glaub ich, selber hab ihn noch nicht ausprobiert aber ein kumpel und der ´meinte das bissl was gehen würde!
Da sind ja auch steroide beigemischt, das bisschen dianabol wirkt halt "wunder".
FINGER WEG VON DEM SCHEI.SS!!
-
auch wenn manche produkte anscheinend von beach power nicht gepanscht sind, würde ich bei so ner a.rschloch firma nix aber auch gar nix kaufen. net mal geschenkt nehmen. und PH - wie schon gesagt - sowieso nicht!
ach und zum thread. bei testomaxx kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen. null komma nix. nächstes mal: Vorher fragen, dann bestellen. dann schmeisst dein geld net zum fenster raus.
-
Sportbild Leser/in
hm naja noch hab ichs nicht ausm fenster geworfen.. man kanns ja immer noch verkaufen
-
Sportbild Leser/in
-
habs genommen,
sofortige Wassereinlagerung, ohne Kraftzuwachs oder sontiges. Sobald du es nicht mehr nimmst ist alles wie vorher, also es ist wirklich Geldverschwendung!!! Kannst zB bei 6 Tabs mit einen halben cm mehr am Oberarm rechnen, aber wie gesagt nicht mehr Kraft und bleiben tut nichts.