jap - sieht echt -ähm.... fett aus nene sieht super aus obwohl dein armumfang nicht so unbedingt der hammer ist.aber ist ja eher so genetik villeicht mit den armen....
jap - sieht echt -ähm.... fett aus nene sieht super aus obwohl dein armumfang nicht so unbedingt der hammer ist.aber ist ja eher so genetik villeicht mit den armen....
Danke für die Kommentare! Masse ist bei mir in der Tat absolute Mangelware. Trotz optimierter Supplementierung und Ernährung ist jedes Gramm ein verzweifelter Kampf bei mir.
Ich denke ich konnte mich vor allem an meinen Schwachstellen - Brust und Waden - verbessern. Unterarme sind immer noch zum Kotzen. Oberarme sind hoffentlich auch verbessert, kann ich aber erst wirklich sagen wenn Fett und Wasser weg sind. Insgesamt sollte ich bei gleicher Definition ca. 4-5 kg mehr bringen. Hoffe ich. Ob's Bestform wird ist zweifelhaft aber möglich. Bizeps aufbauen war schon immer schwer, Trizeps ist auf jeden Fall besser geworden.
Rasier dich mal wieder, wirkst wesentlich symphatischer wenn du nicht so nen bart hast könnt aber auch an dem grimmigen gesichtsausdruck liegen Sieht übrigens super aus, hardgainer habens schwer
Lesezeichen