-
Supplements von Metablic Nutrition was haltet ihr davon?
Hallo Leute,
mich würde in erster Linie interessieren, was für Erfahrungen Ihr mit den Produkten von der Firma Metabolic Nutrition Sporternährungs GmbH gemacht habt.
Ich habe dazu folgende Fragen:
1. Haben die Hochwertige Produkte?
2. Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
3. Welche Produkte könnt ihr in der Kategory Proteine, Aminosäuren und Spezialprodukte empfehlen?
4. Was haltet ihr von den folgenden Produkten (der gennanten Firma):
4a. 100% Veggie Pro
4b. Supra Amino Deltabolin
4c. Supra Perfect Amino Caps
4d. MushroomSPORT
Vielen Dank und Grüße
Ausdauersportler
-
Ich habe mich mal auf der Internetseite umgeschaut und mir ist eins aufgefallen. Dort wird bei Creatin mit Hi Mol Creatizer, GSF Kreatin Vitargo geworben, allerdings ist unter Inhaltsstoffen kein Vitargo zu entdecken. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Ich hatte auch schon Metabolic Nutrition... Die Kreatin Kapslen haben kein Stück gewirkt und das Whey gab Magenprobleme... Also kann nur davon abraten.
Gruss
-
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Supra Athletic Pak und Supra Nitro Grow Caps gemacht. Es war bei beiden Produkten eine deutliche Kraftsteigerung,als auch eine etwas schnellere Regeneration bemerkbar.
Preislich ist das Supra Nitro Grow sicherlich an der oberen Preis(schmerz)grenze. Am besten bei Aktionen die 3 bis 4 mal jährlich sind bestellen,
dann ist´s preislich ok.
Das Eiweiss schmeckt nach meinem Geschmacksempfinden grausam.
-
Ich hab das Maltodextrin von denen (Supra Plexx).
Ist ein ganz normales 100% Maltodextrin wie jedes andere auch.
-
Discopumper/in
In meinen Augen "viel abzocke".
Beispiele:die preisen ihr Egg als Nachtprotein an,so ein Schwachsinn.
Schaut euch mal die Proteine an:minderwertige Rohstoffe (u.a.Weizenprotein),sogar im Egg sind 7% Fructose und 4-5g Fett drin.
Die Gelenkkapseln sind aus Hühnerknorpel (einfach nur Müll),usw.
Aber bei deren Werbung (Katalog,Anzeigen) spielt Geld anscheinend keine Rolle !!!
-
Discopumper/in
Ach ja,ich vergass,die Wunderpilze, die ja eigentlich jeder zuhause hat !!!
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte einmal vor Jahren das Protein von dennen wo ich noch ein Unwissender war. Des hat total........ geschmeckt! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was gescheites kaufen oder gar nicht .
-
ich habe da mal was von verwendet! Das Supra Protein ist das schlechteste Protein was es so gibt und schmeckt widerlich! Ich finde Metabolic Nutrition sehr sehr schlecht!
-
Kann sein, dass viele Produkte von denen schlecht sind, das Maltodextrin ist aber in Ordnung.