-
Hansa Protein
Hallo Leute,
was hält Ihe vom Pro 85 von Hansa, ist das ok?
Danke im voraus.
Pasko
-
Kenne ich nicht. Nehme das CHP-Bodystar Protein 85.
bekomme da einen guten Preis
-
darüber hab ich auch mal einen thread aufgemacht.
fazit: die meinungen gingen sehr auseinander und ich war so schlau wie am anfang.
ich hab mich dann entschieden, etwas teureres zu nehmen.
-
Ich trink nur Hansa Pils und Hansa Export.
Sorry, musste grad sein irgendwie. Zum Thema kann ich leider nichts beitragen.
-
schau bei ebay bei fitness 2002 der hat nen shop sehr günstig vergleich das hansa mal mit dem designer vom bms oder bsn keine ahnung mach dir selbst ein bild un berechne mal den kilo preis. mir schmeckt es sehr gut recht süß schäumt stark aber man kann es ja auch 2-5 minuten stehen lassen is nicht so schwer
hab jetzt meinen 2. 4kg eimer auf und werde demnächst nochmals 4-8kilo bestellen
nein ich kenne den typ nicht nur ein guter shop
mit wasser = schütteln stehen lassen und etwas zuehen lassen 30-60min schmeckt dann auch ganz gut was man so halt von wasser erwarten kann
gutes low carb
wenn mit wasser gemischt dann nicht sofort probieren schmeckt *******e
poste malß oder pm
bye
-
Weißt Du überhaupt, was Designerprotein ist? Du kannst doch keine Kühe mit Mäusen vergleichen. Designerprotein beinhaltet unter anderem Creatin und wird alleine deshalb schon etwas teurer sein. Außerdem soll bei Hansa nicht immer das drin sein, was drauf steht.
-
also bevor einer mit dem wort DESIG(er) irgendeinen Qualitätsanspruch/-standart verbindet sollte er doch mal etwas mehr Schmalz gebrauchen (aus dem gehirn).
es mag bei diesem angebot wohl so sein, dass man bei 2 Einheiten 500g Creatin "kostenlos" hinzubekommt. In dem BMS protein selbt ist jedoch kein Creatin enthalten.
:uzis: http://cgi.ebay.de/2-mal-5000g-5kg-P...QQcmdZViewItem
-
 Zitat von ralph19086
also bevor einer mit dem wort DESIG(er) irgendeinen Qualitätsanspruch/-standart verbindet sollte er doch mal etwas mehr Schmalz gebrauchen (aus dem gehirn).
es mag bei diesem angebot wohl so sein, dass man bei 2 Einheiten 500g Creatin "kostenlos" hinzubekommt. In dem BMS protein selbt ist jedoch kein Creatin enthalten.
http://cgi.ebay.de/2-mal-5000g-5kg-P...QQcmdZViewItem
Nur daß das nicht das Designer Protein ist, Du Gehirnschmalzexperte.
Das Hansa Protein ist qualitativ ok, löst sich aber schlecht und schmeckt sehr dürftig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ralph19086
schau bei ebay bei fitness 2002 der hat nen shop sehr günstig vergleich das hansa mal mit dem designer vom bms oder bsn keine ahnung mach dir selbst ein bild un berechne mal den kilo preis. mir schmeckt es sehr gut recht süß schäumt stark aber man kann es ja auch 2-5 minuten stehen lassen is nicht so schwer
hab jetzt meinen 2. 4kg eimer auf und werde demnächst nochmals 4-8kilo bestellen
nein ich kenne den typ nicht nur ein guter shop
mit wasser = schütteln stehen lassen und etwas zuehen lassen 30-60min schmeckt dann auch ganz gut was man so halt von wasser erwarten kann
gutes low carb
wenn mit wasser gemischt dann nicht sofort probieren schmeckt ---pieeep---
poste malß oder pm
bye
Ja, lass dein Designer Protein (welches sehr wohl Creatin enthält! Genau 11.7g Auf 100g!!!) mal 30-60min stehen!
Da hast du vom Creatin auch noch sehr viel...ehrlich...
Mit Milch würde ich es daher auch nicht trinken...behindert die Creatin aufnahme nähmlich!
Vom Hansa würde ich abraten...da doch lieber das Supra oder Powerman!
Hansa schmeckt nicht lecker und löst sich auch nicht gut.
-
hab schon wieder was von einer Analyse eines Hansa Produktes gehört....man oh man, Infos sollen angeblich bald veröffentlicht werden