-
Hey! Hast du schonmal "supersize me" gekuckt? Fand ich persönlich ganz schön ecklig und abschreckend...
Makabererweise ist dirket neben meinem Fitneßstudio auch ein MC Donald's - ob das Strategie ist?
-
Ich glaube nicht das er diesen Film gesehen hat, sonst würde er gar nichts mehr dort essen.
Echt abartig wie mann kaputt geht ganz langsam ...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Menoah
Hey! Hast du schonmal "supersize me" gekuckt? Fand ich persönlich ganz schön ecklig und abschreckend...
Makabererweise ist dirket neben meinem Fitneßstudio auch ein MC Donald's - ob das Strategie ist? 
daneben geht ja noch. bei uns ist ein neues 24h-studio im gleichen gebäude wie der burger-king
-
-
TJ7982 also ich kann bestens auf MC Donalds verzichten .. dann lieber in eine Thai Take Away .... und wenn ich mal Anfälle bekomme mache ich die Burgers selber mit gutem Oel Vollkornbrot usw. und sparsam mit den sossen .. aber eben ab und zu sagt niemand was .. so 1 mal im Monat ...
-
Hilft zwar niemandem wirklich weiter, aber ich frage mich immer wieder ernsthaft und auf's Neue, wie man um Gottes Willen McDonalds und Co. als "lecker" oder gar "schmackhaft" o.ä. einstufen kann. Mir kommt beinahe schon beim bloßen Gedanken daran das große Erbrechen ...
Das leckerste an Mc. sind die Fotos von den Burgern und evtl. noch der Geruch in den besagten Lokalitäten; auch die Werbung ist mitunter nicht schlecht gemacht ... aber nach'm ersten Bissen in dieses labbrige, zermatschte Etwas vergeht's mir.
(Vielleicht gibt's da ja regionale Unterschiede und die Amis woll'n uns hier im Osten schleichend vergiften?)
-
@Jimmy so sehe ich das auch .. vor allem vom Geruch muss ich fast kotzen von Pommes Frites .. fritiertes igitt.
Die Werbung ist gar nicht so schlecht ... ist sogar Sponsor für die WM mal schauen wieviel nächsten Sommer Fett werden in Deutschland .. wahrscheinlich neuer Rekord
-
BBszene kennt mich
Mein tipp,
500g feines rindsteak kaufen ( am besten rumpsteak )
dann ein Blech geachtelte rohe Kartoffeln auf ein Blech ( salzen )
und die dann für 40 min bei 200 C° in den ofen sozusagen al Pommes ersatz.
ja und das alles gibst du dir dann.
ist besser als ale CB
-
Schau Dir mal diesen Film an:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...343281-6501834
Der wird Dich sicher unterhalten, darin sind auch einige Fastfood-Junkies zu sehen.
-
Ich hasse Mc Donalds und Co. Ich fahre nur aus Zeitgründen 1-2x Woche hin. Oder nachts wenn nichts anderes mehr offen hat. Irgendwie scheinen die meisten Filialen etas schmierig, dazu der widerliche Geruch und dann das schlechte Gewissen. Ach ja, schmecken tuts auch nicht. Wenn man gelegentlich 2-3 Cheesis verdrückt ist das ja noch ok, aber täglich... Wie wärs damit: einfach mal ne gesunde Knifte machen, Vollkornbrot, Purenbrust, Käse, Salat... Sag ich mir auch immer wieder, klappt aber nicht.