Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 235
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hallo leute

also nach meinen infos startet keiner vom nac benannten athleten,weder in ungarn noch auf einem anderen grand prix.
    und nähere infos dazu kann nur der geben der die jungs angemeldet hat.

gruss pit

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    guten morgen Pit !!

Muss los zum trainieren......

Schöne Tage in Debrecen!!

"Charly"

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Hardix

bei den "Profis" darf eigentlich jeder starten, sofern es sich nicht um eine IFBB Veranstaltung handelt.
    Für diese Veranstaltungen gelten halt die Voraussetzungen, daß man eine IFBB Pro-Card hat und die kriegt man mitlerweile nur noch durch DM und WM-oder EM Finale.

Irgendwer ist wohl dem Irrglauben erlegen, da sich die Pro Divission gebildet hat, jetzt könne man ohne Qualifikation teilnehmen...

Nicht falsch verstehen, ich hab absolut N I C H T S gegen Andreas und Dennis, aber Regeln sind Regeln...

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @ Dardevil

"in einem anderen Forum" damit meinst du wohl Tribu mit seinen Hetzkampanien gegen mich.
    Schön dass Gerd mich für so einflussreich hält, dass ich im Profizirkus etwas zu sagen hätte....

Zuersteinmal: es ist absolut tragisch für die Athleten, dass man ihnen von Seiten der NAC mal wieder Versprechungen gemacht hat, die man nicht halten kann und die Krönung, dass man das jetzt der IFBB in die Schuhe schieben möchte
    Ich halte sowohl Dennis Wolf als auch Andreas Frey (der ja auch bei uns im All Stars Team ist) für gute Athleten und es tut mir wirklich leid, dass sie die Leidtragenden sein werden. Aber das ist nicht die Schuld der IFBB, denn hier gibt es klare Regeln und niemand macht Versprechungen, die dann nicht gehalten werden können.

Zu Ungarn: es ist ein IFBB Wettkampf mit IFBB Regeln. Fertig!

Gruß
    klingonin[/quote]

Neuer Benutzer

@all user

@all user,

könnt ihr denn euren Verbandskrieg nicht wo anders ausmachen????????
    Wie immer wird es an den Athleten hängen bleiben!

Kann man denn in Deutschland nicht einmal vor den Athleten den Hut ziehen, denn eine Vorbereitung bleibt eine Vorbereitung der eine macht sie gut und der andere eben nicht so gut.
    Trotzdem solltet ihr als Wettkampf- Athleten (ich hoffe ihr seit welche) es doch am besten wissen, dass diese Zeitaufwendung, Disziplin und mal abgesehen vom Geld dir niemand anrechnet. Sondern sie alle nur von dir profitieren wollen. So wie die Athleten es, (wer es sich vor nimmt Profi zu werden) es auch wollen. Der ein schafft es um jeden Preis(schleim…) und der andere versucht es durch seine harte Vorbereitung.
    Und manche sollten einfach nur gute Amateure bleiben.
    Denn ich glaube das hier wohl einige nur am PC rumhängen anstatt zu Trainieren.

Sportbild Leser/in
    @klingonin:

habe gesehen was tribu da für ne show abzieht. ziemlich lächerlich für einen mann in seinem alter.

gruss
    tw

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von TigerWoods
    @klingonin:

habe gesehen was tribu da für ne show abzieht. ziemlich lächerlich für einen mann in seinem alter.

gruss
    tw
    Selbst ich wurde dort schon (von eben mal schnell neu eingeloggten) Usern angegriffen nur weil ich jetzt den Verband gewechselt habe...
    Ja, Gerd hat im Moment viel zu tun in seinem Board - die Gemüter einiger Jungs brausen doch ziemlich auf...

Sportbild Leser/in
    und was noch viel geiler ist: ich habe tribu gesagt was ich von seinem verhalten denke. und schwuppps! mein benutzername und das dazugehörige posting wurden gelöscht.....

der typ ist ein absoluter kindskopf und scheint was das oberstüchen angeht nicht gerade von der natur reich beschenkt worden zu sein.

gruss
    tw

Discopumper/in Avatar von Dardevil
    @ Klingonin

Danke für die beruhigende Info! Obwohl ich die Beiden (Wolf und Frey) für sehr gute Athleten halte sind Regeln nunmal Regeln. Mit dem Forum von Tribu hast Du recht. Naja er wird merken was er von seinem Verhalten hat wenn so nach und nach alle WK abgewandert sind.

Administrator
    Zitat Zitat von klingonin
    @ Zu Ungarn: es ist ein IFBB Wettkampf mit IFBB Regeln. Fertig!
    Meine letzte Info ist auch, dass sich der IFBB wieder mit der American Media Geschichte näher gekommen ist.

Was mich aber noch verwirrt ist der neue Punkt auf IFBB.com mit Prodivision und den contests, die nach prodivision.net übrig geblieben sind!

Mfg, Ben.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte