-
Eisenbeißer/in
hallo leute
also nach meinen infos startet keiner vom nac benannten athleten,weder in ungarn noch auf einem anderen grand prix.
und nähere infos dazu kann nur der geben der die jungs angemeldet hat.
gruss pit
-
Flex Leser
guten morgen Pit !!
Muss los zum trainieren......
Schöne Tage in Debrecen!!
"Charly"
-
Flex Leser
@Hardix
bei den "Profis" darf eigentlich jeder starten, sofern es sich nicht um eine IFBB Veranstaltung handelt.
Für diese Veranstaltungen gelten halt die Voraussetzungen, daß man eine IFBB Pro-Card hat und die kriegt man mitlerweile nur noch durch DM und WM-oder EM Finale.
Irgendwer ist wohl dem Irrglauben erlegen, da sich die Pro Divission gebildet hat, jetzt könne man ohne Qualifikation teilnehmen...
Nicht falsch verstehen, ich hab absolut N I C H T S gegen Andreas und Dennis, aber Regeln sind Regeln...
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
@ Dardevil
"in einem anderen Forum" damit meinst du wohl Tribu mit seinen Hetzkampanien gegen mich.
Schön dass Gerd mich für so einflussreich hält, dass ich im Profizirkus etwas zu sagen hätte....
Zuersteinmal: es ist absolut tragisch für die Athleten, dass man ihnen von Seiten der NAC mal wieder Versprechungen gemacht hat, die man nicht halten kann und die Krönung, dass man das jetzt der IFBB in die Schuhe schieben möchte
Ich halte sowohl Dennis Wolf als auch Andreas Frey (der ja auch bei uns im All Stars Team ist) für gute Athleten und es tut mir wirklich leid, dass sie die Leidtragenden sein werden. Aber das ist nicht die Schuld der IFBB, denn hier gibt es klare Regeln und niemand macht Versprechungen, die dann nicht gehalten werden können.
Zu Ungarn: es ist ein IFBB Wettkampf mit IFBB Regeln. Fertig!
Gruß
klingonin[/quote]
-
-
@klingonin:
habe gesehen was tribu da für ne show abzieht. ziemlich lächerlich für einen mann in seinem alter.
gruss
tw
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TigerWoods
@klingonin:
habe gesehen was tribu da für ne show abzieht. ziemlich lächerlich für einen mann in seinem alter.
gruss
tw
Selbst ich wurde dort schon (von eben mal schnell neu eingeloggten) Usern angegriffen nur weil ich jetzt den Verband gewechselt habe...
Ja, Gerd hat im Moment viel zu tun in seinem Board - die Gemüter einiger Jungs brausen doch ziemlich auf...
-
und was noch viel geiler ist: ich habe tribu gesagt was ich von seinem verhalten denke. und schwuppps! mein benutzername und das dazugehörige posting wurden gelöscht.....
der typ ist ein absoluter kindskopf und scheint was das oberstüchen angeht nicht gerade von der natur reich beschenkt worden zu sein.
gruss
tw
-
Discopumper/in
@ Klingonin
Danke für die beruhigende Info! Obwohl ich die Beiden (Wolf und Frey) für sehr gute Athleten halte sind Regeln nunmal Regeln. Mit dem Forum von Tribu hast Du recht. Naja er wird merken was er von seinem Verhalten hat wenn so nach und nach alle WK abgewandert sind.
-
 Zitat von klingonin
@ Zu Ungarn: es ist ein IFBB Wettkampf mit IFBB Regeln. Fertig!
Meine letzte Info ist auch, dass sich der IFBB wieder mit der American Media Geschichte näher gekommen ist.
Was mich aber noch verwirrt ist der neue Punkt auf IFBB.com mit Prodivision und den contests, die nach prodivision.net übrig geblieben sind!
Mfg, Ben.