-
@musclesforher
Hallo im Forum.
Ja kann dich verstehen, obwohl ich keine Frau bin.
Bei Frauen ist das Problem noch eine Spur größer als bei uns Männer.
Ich kann leider auch nicht mehr fortgehen, wenn ich tolle Gespräche verhindern will. Du wirst nicht gefragt wie oder wie oft du trainierst, sondern Nummer 1 Frage: "spritzt du"? Antwort: "Nein" Reaktion: "Geh ihr spritzt ja alle".
Aber grundsätzlich sind wir ja alle selber schuld(vor allem Männer).
Durch den inflationären Gebrauch von Stoff, durch dumme Angeberei und vor allem, die Überschwemmung des Marktes mit dem tollen Zeug, ist der Sport in der Gosse gelandet.
Und sogar ich, als absoluter Natural, hätte nicht das geringste Problem aus unzähligen Quellen das Zeugs zu bekommen, weil es in den Studios schon von den Wänden tropft.
Das der Sport tatsächlich ein Problem hat, kann man ja schon an dem Umstand erkennen, dass es selbst in diesem Forum ein eigenes Roid Forum gibt. Ist doch Krank oder?
Resumee: Solange die Stofferei offiziell so geduldet ist, gehts bergab.
Lg
Semper
-
Sportstudent/in
du hast doch das recht so auszusehen wie du willst, frag doch die leute was sie schöner finden, ne 100kg fette person oder nen schönen durchtrainierten körper???
-
100kg sind auch nur für dich schlimm
-
Sportstudent/in
denke du weisst was ich meine, könnte das noch genauer sagen, zb. 100kg bei 1.60m.
isses so recht
-
Re: hallihallo
 Zitat von necrid
 Zitat von 17m
zum anderen wird im Bodybuilding 100 mal soviel gedopt wie in allen anderen Sportarten zusammen
Bist du dir da sicher????? Wenn du der Meinung bist dann kann ich dir nur wiedersprechen. In jedem Leistungssport wird gedoppt und das nicht wenig. Ob es Leichtathletik ist, Boxen oder Gewichtheben ab einem gewissen Level geht da gar nichts ohne Doping.
Aber nur im DIESEM Sport gibt es so viele Freizeit-Sportler, die dopen. Ich kenne jedenfalls keinen Hobby-Radfahrer, der regelmäßig EPO nimmt.
Es ist nunmal schwer dem Normalo zu vermitteln was daran intelligent ist, tumbe Gewichte zu heben, Akne, Haarausfall und eine ruinierte Gesundheit zu riskieren, nur um im Schwimmbad mit dicken Armen rumzuprollen.
Denn genau dieser Anteil an BBlern ist es, der das Bild dieses Sports nach außen prägt.
Naja, immerhin kann man noch in einem Forum wie diesem seine Bilder posten, sich feiern lassen, und auf die ganzen Ignoranten da draußen schimpfen, die einen nicht verstehen.
-
moin... habe eigentlich GAR NICHT damit zu kämpfen, aber mir is das auch völlig egal, denn wenn mich einer fertig machen möchte, da ich trainieren gehe, dann lach ich ihn aus und sag ihm er soll es mal auf sein Leben klar kommen... DENN ist sein Leben wirklich SOOOOO langweilig, dass er auf andere achten muss und sie gegebenenfalls auch versucht sie fertig zu machen...
Lösung des GANZEN Problems: lachen! lachen! und nochmal lachen!
-
@ibra..naja, will nicht überheblich klingen, aber du bracuhst dich auch ned wundern bei 65kg auf 1,80..
-
 Zitat von Robbie-Tronco
@ibra..naja, will nicht überheblich klingen, aber du bracuhst dich auch ned wundern bei 65kg auf 1,80..
So hab ich das auch gemeinte mit "die einen mehr, die anderen weniger"
-
also ich hab gelernt mit den vorurteilen der anderen umzugehn. meistens bekommen die dann nur nen müdes lächeln von mir und gut is. mich mit denen weiter unterhalten oder versuchen sie auch die andere seite zuzeigen, tue ich nicht mehr. manche hören nur das, was sie wollen.
ich kann mirs lachen bei solchen leuten nur schwer verkneiffn, neid halt
-
 Zitat von Robbie-Tronco
klar... hast recht, aber wundern tu ich mich net... ich weiss dass ich zu dünn bin, doch ich bin nicht einer der dann rumheult und zuhause sitzt und sich Filme wie "Solang du da bist" oder so rein zieht... ich geh lieber ins Fitness Studio und versuch da was zu ändern. Ich kann mir schon vorstellen dass es einem etwas volumreicheren BBler auf die eier geht, wenn er jede 5 minuten hören darf: "naja bi- und trizeps sind in ordnung und jetzt sag mir mal wie viel ist 2+2" oder so... doch man sollte sich doch durch so welche idioten nicht stören lassen, ich würde darüber lachen und gut is!
Einen angenehmen Tag noch