Find die Aktion eher nicht so toll, 9,90 € für 3 Monate ist ja wohl nur ein Lockangebot, willst Du dann weiter trainieren musst Du kräftig löhnen. Du bewirbst also etwas das Du zu diesem Preis nicht bieten kannst, wogegen dein Konkurrent ein faires Angebot unterbreitet.
Ich kenn solchen Schwindel von vielen Studios, Flyer mit 1 Monat kostenlos usw., gehst Du dann ins Studio kommt der Haken.
Ich würd die 3 Monate nutzen und wäre wahrscheinlich nicht bereit danach den regulären Preis zu bezahlen.
Genau! Du hast es geschnallt! So soll es ja auch kommen!
Ich WILL gar keine Leute, die nur auf billig aus sind! Die will unser neuer Mitbewerber. Er wird sie auch bekommen, allerdings 3 Monate später, kurz vorm Sommer und er wird 3 Monate am Stück kaum Kohle verdienen... Das sieht die Bank gar nicht gern.... -grins- Die werden nämlich schon nach dem ersten Monat ein sehr ungutes Gefühl bekommen. Außer der Besitzer hat noch eine Million unterm Kopfkissen.

Useriös ist übrigens nur eins: Den Leuten vorzugaukeln, dass Sie für 15,80 Euro ein HOCHWERTIGES Training bekommen, VERBESSERUNG DER FIGUR und POSITIVE GESUNDHEITLICHE VERÄNDERUNGEN erreichen.

Die Leute melden sich dort an, hängen in einem Jahresvertrag und merken erst dann, wie be******en die Betreuung ist und dass keinerlei Fachpersonal zur Betreuung da ist.
Hier wird mit der Gesundheit der Leute gespielt!!!Das ist unseriös und nicht das günstige Schnupperangebot von 4 guten Anlagen, das obendrauf noch gespendet wird!

Ich kenne Städte, wo so ein Billig-Studio 3 Anlagen ausgelöscht hat. Fast 100 Arbeitplätze, Ausbildungsplätze, Nebenjobs und Existenzen weg, nur damit ein oder zwei reiche Personen noch reicher werden....

Ich sehe diese Billig-Anlage als Zerstörungsangriff auf meine Existenz und die miener Kollegen, auf die Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze unserer Angestellten und damit auch auf meine Familie. Und da werde ich richtig zur Sau!

Ich werde alles tun und mit allem kämpfen, was in méiner Macht steht.
Wenns dann trotzdem schief gehen sollte, hab ich wenigstens nicht die Hände im Schoß gehabt, sondern hab alles mir menschenmögliche dafür getan. Ich kann dann meinen Kindern trotzdem noch mit Stolz ins Gesicht schauen.