-
 Zitat von kyuss
Unfug. Ich erkenn euch Formel****er doch auf 100 Meter Entfernung!
Ich wette du trägst ne Brille!

was machst du beruflich ?
-
Re: F=m mal a
 Zitat von hamster17
Physikalisch gesehen ist Kraft F = Masse m (das Trainingsgewicht) * Beschleunigung a
F = m * a
daraus entnehme ich, dass ich ein gewicht wähle womit ich z.B. beim BD folgendes machen kann: langsam kontroliert runterunten kurz anhalten ca. 1 sec oder sogarer ein wenige unter 1 sec und dann mehr als dopellt so schnell hoch wie runter, das gleich bei KB, KH, Rudern, Bizepscurl, KZ usw.? Also was wäre wohl besser, eher mittleres gewicht mit richtiger beschleunigung oder schweres gewicht ohne richtige beschleunigung?
denke doch mal logisch nach! Wenn du beim BD mit 100KG für eine Wdh 5s. statt 10s. brauchst, dann hast du bei 5s. mehr Leistung gebracht, also hast du mehr Kraft, Power, whatever.
Wenn das Gewicht stimmt, kommst du gar nicht dazu schnelle Wiederholungen zu machen.
-
Viel Gewicht, kontrolliert gestemmt![quote]
und BEISSEN und zwar richtig bis es schmerzt (dann brauchts du keine formeln mehr)
-
BBszene Kenner
also in zukunft schleuder ich nen besenstiel in der gegend rum, dann hab ich mehr kraft aufgebracht als ihr alle zusammen
-
 Zitat von toxice
 Zitat von kyuss
Unfug. Ich erkenn euch Formel****er doch auf 100 Meter Entfernung!
Ich wette du trägst ne Brille!

was machst du beruflich ?
) ICH BEPISSSSSSSE MICH AHAHAHAHAHAHAHAHAH FORMEL****ER MUHAHAHAHAHA
ne im ernst: mach da nich so ne wissenschaft raus: kontrolliert langsam runter und zackig wieder hoch.
-
Finde es lustig, dass jetzt so gegen Formeln gewettert wird, aber als WKM Formeln benutzt hat, um dem Typen, der die Kniebeugen so toll ausführt, aufzuklären, keiner reingequakt hat. So viel dazu. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]
@Threadersteller
Mache keine Wisschenschaft daraus, ist unnötig.