-
4 Kapseln entsprechen 3000mg AAKG das ist für eine Einzeldosis meiner Meinung nach ausreichend. Wenn du mehr nehmen willst würde ich es auf zwei Gaben aufteilen. z.B. zusätzlich morgens und vor dem Training.
Probier doch erstmal die angegebene Dosierung aus bevor du mit so hohen Dosen einsteigst. Vielleicht reicht es ja bei dir schon aus. Mußt es ja auch immer im Verhältnis zum Körpergewicht sehen. Für jemand mit 100kg sind 3000mg vielleicht schon zu wenig, mit 70kg aber völlig ausreichend!
-
ok werd ich so machen.
danke!
-
@Mr.J ich habs mir anders überlegt
werd mir doch das arginone zulegen.
du hast es ja auch getestet konntest du auch veränderungen feststellen bezüglcih blutfluss, pump und mehr kraft?
ich würde es dann mit glutamin und kre-alkalyn kombinieren wollen. is das sinnvollß
-
Kannst du auch machen. Im Arginone ist auch schon etwas Glutamin mit drin. Wenn du zusätzlich welches nehmen willst würd ich das mit ausreichend zeitlichem Abstand zum Arginone nehmen.
Zum Thema Pump, Kraft und Masse hab ich ja in den anderen Threads ja schon was geschrieben. War aber mit allem sehr zufrieden.
Mit Kre-Alkalyn wollt ichs evtl. auch nochmal kombinieren.
-
weil da glutamin dabei ist, glaubst ist es sinnvoll wenn ich noch zusätzlich glutamin nehme, finde ich fast nicht mehr nötig
-
weil da glutamin dabei ist, glaubst ist es sinnvoll wenn ich noch zusätzlich glutamin nehme, finde ich fast nicht mehr nötig, oder ich nehm vom puren glutamin eine geringere dosis zusammen mit dem arginone.
kre-alkalyn nehm ich schon lässt sicher gut kombinieren
mfg
-
nehmt ihr euer zeug nur vorm training oder auch morgens?
und vorm training auf leeren magen?
normalerweise esse ich 1h vorm training nochmal 200gr quark (bitte keine -warum- fragen), aber das ist glaube ich nicht so gut wenn ich auch noch ein NO-produkt verwende, ne halbe stunde vorm pumpen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von =race2k=
@siggi: man sollte 4 Kapseln laut Hersteller nehmen was würdest du empfehlen dass der gewünschte efekkt eintritt?
5-6 caps?
mfg
hy
also ich war schon bei der einnahme ein wenig grass
5-6 früh und mittags und bis 11stück abend (naja hab in ner kneipe gearbeitet und wollt einfach nur geil aussehen
also 6kapseln dreimal am tag ist schon voll ok - beim training kamen voll geil die adern raus und lobe von fremden (war nur nen gasttraining) trainer oder eher staunen (zur zeit würde ich keinen staunen mehr erreichen- aber ende sommer starte ich wieder durch)
-