-
Billiges Protein Pulver bringts auch!
Wenn ich mir manchamal die Geldabzockerei anguckt , wird mir schlecht, und meistens ist man enttäuscht von dem was man nimmt und den den Preis anguckt!
Ich nehm z.B. seit Jahren günstiges Proteinpulver von Champ, was man in fast jeden Supermarkt bekommt und bin damit zufrieden.
Gut man kann Proteinpulver schlecht bewerten da, man dardurch keine sichtbaren oder spürbaren effekt für den moment hat, aber ich hab gut aufgebaut, mag sein das es mit nem teurern noch besser wäre, aber ich kanns mir nicht vorstellen , denn man bezahlt bei bms und etc. doch eh nur den Nameen, genau wie bei Schmuck, wenn auf dem Goldring Catier drauftseht ist er gleich 10 mal so teuer!
Lasst euch nicht abzocken!
-
naja wobei ich 8 Euro für 300 Gramm Eiweiss (soviel kostet doch das champ ca. oder?) nicht grad nen schnäppchen finde. Da kriegste ja wohl für den preis definitiv besseres protein.
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von linebacker50
naja wobei ich 8 Euro für 300 Gramm Eiweiss (soviel kostet doch das champ ca. oder?) nicht grad nen schnäppchen finde. Da kriegste ja wohl für den preis definitiv besseres protein.
er weiß gar nicht, was er da für dummes zeug redet. das champ eiweiß ist erstens schrott, zweitens teuer.
-
BBszene Kenner
dass es "schrott" ist, hat er doch selbst geschrieben
-
Sportstudent/in
Wer auf "kollagenes Eiweiß" (=Schlachtabfälle) steht, der greift zu Champ.
Gruß GA
-
BBszene Kenner
 Zitat von GiorgioArmani85
Wer auf "kollagenes Eiweiß" (= Schlachtabfälle) steht, der greift zu Champ.
nicht immer alles schwarz malen, google mal nach, dann findet man u.a.
"Kollagenes Eiweiß in Form von Hydrolysat ist der ideale Nährstoff für die Regeneration und den Aufbau des Gelenkknorpels. Seit Jahren erforscht die GELITA Gruppe, Gründerin der GELITA Health Initiative, die Wirkung von kollagenem Eiweiß auf die Gelenke und den Gelenkknorpel. Mit einem Resultat, das sich sehen lassen kann. Wissenschaft-liche Studien belegen, dass kollagenes Eiweiß wichtige Bausteine zum Aufbau und Schutz des Gelenks und des Gelenkknorpels liefert."
ist übrigens vom dsv, nicht von irgendeinem onlinehändler, der schlachtabfälle verkaufen will
-
Kollagenes Eiweiß in Form von Hydrolysat ist der ideale Nährstoff für die Regeneration und den Aufbau des Gelenkknorpels...
Selbst wenn das stimmt, wäre es irrelevant - uns geht es schließlich um den Muskelaufbau.
Allerdings kenne ich Champ-Eiweißpulver, welches laut Zutatenliste kein kollagenes Eiweiß enthält. Beispielsweise besteht "Champ Eiweiß Plus" aus Milcheiweiß und Sojaproteinisolat.
dass es "schrott" ist, hat er doch selbst geschrieben
Er hat geschrieben, dass Champ-Eiweiß billig und gut sei.
Besonders billig finde ich die Marke eigentlich nicht. Die Frage wäre: Wieviel bezahlt er denn dafür?
-
Men`s Health Abonnent
Sind Champ nicht die 350g Dosen die über 10 Euro kosten???
Was soll daran billig sein, das ist verdammt teuer
-
also Champ=Dreck!
gutes und gleichzeitiges Proetinpulver kostet 8 Euro das Kilo!
Jedenfalls bekomm ich diese Preise bei Großbestellungen!