-
-
 Zitat von Kampfmaus
und ercan demir seines gibts hier: www.ercan-demir.de
klein, aber sehr fein, kompetente leute (der meister selbst)...
Full ACK! Ercan's Kesselschmiede ist das Richtige für dicke Viecher und solche, die solche werden wollen. Lacoste-Strampelanzugträger sind hier eher fehl am Platz, hier geht es darum, möglichst viel Metall auf freien Olympiahanteln zu bewegen. Wenn ich Ende dieses Jahres nach München ziehen werde, wird in dem Studio mein Training stattfinden.
-
@lupus,
so ein kleines, verstecktes, verschwitztes gym meinst du, wo jeder den anderen per Handschlag begrüßt. Mit eigenem, kleinem Kraft Dreikampf-Bereich.
Schau doch mal Ungererstrasse/Höhe UBahn-Station Freimann. Dort findest du das "Top Fit". War mir einen Tick zu familiär dann, deswegen bin ich nach n paar Monaten gegangen, aber wems gefällt. Hat 60€ gekostet (wenn ich mich recht erinnere), aber ich bin sicher mit DENEN kannst du verhandeln.
servus
Andreas
-
Eisenbeißer/in
is ja geil, lupus und daredevil kommen nach münchen...
ps: @ daredevil, was heißtn "full ACK"??
gruß
-
Hi,
werde Ende September wohl auch nach München ziehen. Da ich genau die selben Ansprüche wie DareDevil, lupus & Co. habe, wird es mich auch in Ercans Gym ziehen. Würde mich freuen, wenn man sich dort kennenlernt.
Gruß
TT
-
nähe perlach 10 minuten mit dem 99er bus ist das nautilus fitnessstudio balanstraße ist nicht schlecht und mit sauna und solarium(aber extra)und günstig