-
 Zitat von Grasi
Das einzige was mir jetzt gesondert einfällt ist die Creme, Slip anfahrt, Enthaarung.
So sehe ich das auch.
Bräunungsmittel pro Wettkampf ca. 30 Euro.
2 Posingslips ~80 Euro.
Anfahrt, evtl. Übernachtung.
Startgebühr.
Enthaarung - kostet nix extra, wenn Du Deinen Rasierer nimmst
Du hast doch einen? :/
-
75-kg-Experte/in
macht mal mit und seht selbst
-
Men`s Health Abonnent
@figher manuel:
-
das ist sehr unterschiedlich.......... angaben darüber kann man nicht wirklich machen da hier genauso unterschiedliche bandbreiten von athlet zu athlet vorherrschen wie bei fast allem anderen auch...
es gibt leute die ihr auto verkaufen um sich auf einen wettkampf vorzubereiten....
wer denkt eine teilnahme kommt billig der irrt gewaltig. supplemente, nahrungsmittel, und so weiter. in summe nicht wenig. athleten die sth verwenden haben hier jedoch eine weitaus höhere finanzielle belastung zu tragen das muß man ganz klar sagen.
-
Also liege ich mit 3 Mille gar nicht mal sooo verkehrt, oder?
Ganz schöner Happen mit der Gefahr dann auf dem WK nicht das Ergebnis zu reißen, was man sich evtl. erhofft...
-
Sportstudent/in
 Zitat von nicknolte
Also liege ich mit 3 Mille gar nicht mal sooo verkehrt, oder?
Ganz schöner Happen mit der Gefahr dann auf dem WK nicht das Ergebnis zu reißen, was man sich evtl. erhofft...
und selbst wenn du gewinnst kannse anstelle vom verkauften kristallglas den pokal zum saufen nehmen
-
Men`s Health Abonnent
@nicknolte:
Wenn Du denkst, daß Du Dir für Deinen Titel irgendwas kaufen kannst oder das Geld wieder reinholst, dann vergiss es.
Für 99,99% der Leute bringt Wettkampf-BB nicht einmal annähernd das ein, was man reinsteckt. Wenn Du Glück hast, dann kriegst Du eine Dose Eiweiß für den Sieg. Und Sponsorenverträge kriegst Du als Neuling ohnehin nicht. Es gibt zig deutsche Meister, die nicht einmal einen haben.
Abgesehen davon, bereite Dich erst einmal vor und versuche in guter Form auf der Bühne zu stehen. Träume vom Sieg sind in fast allen Fällen bei einem Anfänger reine Schäume.
Es sei denn, man startet in Klassen, wo es nur 2-3 Teilnehmer gibt und das Niveau entsprechend ist. Aber was ist so ein Titel schon wert?
Grüße
BamBam
-
Sportrevue Leser
Oh mein Gott! Bloß nicht ausrechnen was uns das alles kostet - da kann es einem echt vergehen!!!! :/
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -Nicole
Oh mein Gott! Bloß nicht ausrechnen was uns das alles kostet - da kann es einem echt vergehen!!!! :/
LG
Nicole
Wahre Worte......wir habens bei der letzten Vorbereitung ausgerechnet
Viele Grüße, MissLara
-
Das würde mich sehr interessieren, da es dieses Jahr das erst mal für mich wird. Mein Betreuer meinte zwar das ich mit mehr ausgaben rechnen kann nur war es mir nicht so bewusst.
Und im November leiste ich auch noch meinen Zivildienst also ist Kohle knapp, bzw. ich muss vorher bisschen planen