Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: neu...

Eisenbeißer/in
    Ich glaube viele aktuelle Bilder von Arnold zu kennen. Im Unterforum Muskelgiganten gibt es genug zu sehen. Ich verstehe nicht ganz, warum er "fertig" aussehen soll? - Wie soll bitte schön jemand mit Mitte 50 aussehen?

Paratus

Eisenbeißer/in
    Warum soll jemand mit 50 nicht gut aussehen? Vorsicht
    Es sind Bilder, wo man Arnold mit nacktem Oberkörper im Meer baden sieht und da hängt die Haut schlapp runter und man sieht so eine Art Pusteln/Schwellungen auf der Haut. So muss man mit 50 auf keinen Fall aussehen.
    INBY

75-kg-Experte/in

...

@ INBY: Wieso stellst du mir so eine bestimmte Frage ??? ICh men GENAU in DIESE RICHTUNG ???

JA, ich such eine K3K Partnerin fürs Studio in Hartberg, weil alleine iss faad, und wenn ma nur Männerfreundschaften pflegt, des kriegt so an komisch-schwulen touch, zwar nur mit der Zeit, aber ... bin eben absolut hetero.

SIE

sollte in der Gewichtsklasse ÜBER 70 kilo sein, damit sie kräftig genug ist.

Einerseits um mir im Studio bissel "konter" zu geben (es wird ned viele Frauen unter 70 kilo geben, die über 100 kilo bankdrücken oder 180 kilo kreuzheben. Gibts schon, aber DAS is WPO-Niveau ...

andererseits ... bei Negativsätzen könnten wir uns gegenseitig pushen und helfen. Ich stell mir so eine Freundschaft sehr sehr schön vor.

INBY:

Sag jetzt NED, du BIST A FRAU (die vielleicht auch noch Kraftsport betreibt) ???

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @INBY: Die Bilder sind uralt und nach Arnies Herz-OP entstanden. Such mal nach Bildern die am Set von Terminator 3 entstanden sind, die sind sicher auch im Arnold Thread im Muskelgiganten-Forum.

Gruß, Joe

Eisenbeißer/in
    @INBY

Ich kenne die Bilder von denen Du sprichst. Sie zeigen einen ehemaligen Leistungssportler, der seine Prioritäten im Leben neu geordnet hat als zu seiner Jugend. Für einen über 50jährigen sieht er immer noch gut aus, in Anbetracht der Tatsache, dass die Bilder kurz nach einer OP entstanden sind.

Ein über 50jähriger KANN gut aussehen, wie auch immer das definiert wird, MUSS es aber nicht.

Wenn Du in dieses Alter kommst, wirst Du vielleicht etwas weiser.

Paratus

Eisenbeißer/in
    Warum driftet jeder thread nach wenigen posts total ab?

@Don scrudato
    Die Wettkämpfe sind nach Alter und Gewicht in Klassen eingeteilt, in deinem Fall wie erwähnt Junior (-23 J.) und -82,5 kg (nächsth. -90kg).
    Ich geh mal davon aus Du hast bisher BB gemacht, deshalb sind deine Bestleistungen noch nicht sonderlich aussagekräftig.
    Schau dir erstmal einen Wk life an, damit Du weisst was auf dich zukommt.
    Geh zu einem KDK-Verein in deiner Nähe und stell dein Training um auf Max Krafttraining, deine Leistungen werden sicher schnell 30- 50kg gesamt steigen. Anzug, Hemd und Bandagen werden dann nochmal was bringen.

Im Gegensatz zu hara und dem Hengst ist meiner Meinung nach eine Teilnahme erst ab ca. 450- 500kg im total sinnvoll wenn Du nicht Gefahr laufen willst abgeschlagen auf den letzten Platz zu landen.
    Du kannst natürlich mit jeder Leistung starten, wenn Dir das nichts ausmacht.

Schau Dirs mal an und viel Spass!

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Auch, wenn man nicht ganz mithalten kann mit dem restlichen Starterfeld finde ich, dass es eine super erfahrung ist so einen Wettkampf mit zu machen.

Eisenbeißer/in
    Im Gegensatz zu hara und dem Hengst ist meiner Meinung nach eine Teilnahme erst ab ca. 450- 500kg im total sinnvoll wenn Du nicht Gefahr laufen willst abgeschlagen auf den letzten Platz zu landen.
    Du kannst natürlich mit jeder Leistung starten, wenn Dir das nichts ausmacht.
    Eigenartige Sichtweise...wenn ich mir so die Ergebnislisten ansehe, gibt es enorm viele Meisterschaften, wo gerade mal ein Starter pro Gewichtsklasse startet. Wenn er dann da mitmacht, auch ohne die von Dir erwähnten 400-500kg zu machen, wäre er auf jeden Fall Sieger. Ist er dann nach Deiner Auffassung der absolute Überflieger? Wenn es keinen letzten Platz gäbe, gäbe es auch keinen Ersten.

Paratus

Eisenbeißer/in
    @Paratus
    Sorry, nur einmal noch off-topic:
    Anbei das Arnold-Bild (s.u.), man weiss ja, dass Arnold nicht gerade wenig Substanzen zu sich genommen hat, darum ging es mir.
    Ansonsten bin ich AK II, hihi, habe aber zumindestens noch ein Sixpack und auch die Frage vom Hengst kann ich mit ja beantworten
    Mache erst seit 2005 bei KDK-WKs mit und das wird, hggrrr!
    INBY[/img]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eisenbeißer/in
    Zum Thema selbst, die WKs, man kann doch ohne Probleme an offenen Cups teilnehmen und Erfahrung sammeln, ausserdem, wenn ich erst mit dem Sport beginne, frage ich mich doch nicht sofort, was ich final erreichen muss, sondern trainiere erst einmal eine Weile, um zu sehen, was daraus an Kraft entsteht. Und nicht jeder ist medaillengeil, sondern hat einfach Spass an dem Sport selbst, ich meine, es ist doch jedem seine Entscheidung, ob und wann er an einem WK teilnimmt, das ist meine Meinung.
    INBY

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen