Zitat Zitat von Hadl
Zitat Zitat von Pottproll
Zitat Zitat von DerRabauke
Zitat Zitat von Pottproll
Zitat Zitat von hitman7766
Moin leutz... also ich hab mal ne frage ich mach zur zeit den plan aus der menshealth also ich nutze aus diesem 6 pack plan nur den essensplan tranieren tu ich nach meinem plan aber egal... nun hat meine mom nen auflauf gemacht mit nudeln mageren schinken und käse oben drauf... darf man sowas essen in dem fall oder is das echt schlecht? Achso ei ist auch noch drin... weil ich hab ihr gesagt ich will sowas net aber da ich erst am anfang stehe hab ich eben doch nen bissel von gegessen damit sie den mund hält... aber sons will ich den plan komplett durch ziehn! THX
Wichtig sind die Gesamtkalorien. Auch mit den "richtigen" Lebensmittel kannst du ein Kalorienüberschuss erzielen und nimmst zu anstatt ab.
So wie es sich raushört, scheint in dieser ominösen Zeitschrift ein genauer Plan zu stehen, was man essen darf und was nicht. Hoffentlich erwähnen sie dann auch wie ausschlaggebend die Kalorienbilanz zum Abnehmen ist.
Hast du jemals in irgendeinem Diätplan aus irgendeiner "Fachzeitschrift" gesehen das dort genaustens auf die Kalorienbilanz eingegangen wird? Also ich nicht. Traurig aber wahr.
Also eigentlich ist ein Auflauf klasse, einziges Problem könnte "evtl." die Sahne sein, wenn deine Mutter ihn damit macht.
Sonst wird das Zeug ja ziemlich trocken.
Soll das ein Witz sein? Meine Quarkaufläufe sind ohne Sahne und Zucker und definitiv nicht trocken.
Mein (as)soziales(^^) Umfeld isst ihn mir sogar regelmäßig weg!
[500gQuark, 50g Grieß, 3 Eiweiß, Obst, Aroma, Süßstoff, (Zitronensaft); Fette nach Belieben]
Mein kulinarischer Freund, das war kein Witz.
Dein Rezept ist ja ganz anders, aber wenn du Nudeln+Schinken+ etwas geriebenen Käse als Auflauf ohne entsprechende Sachen wie etwa Sahne in den Ofen stellst, hast du hinterher Knusperauflauf, nix anderes. Das war damit gemeint. Welche Mutti benutzt den schon Magerquark zum Kochen (vor allem die nicht BB-Mütter)? Da ist Creme Fraich und Sahne ganz oben auf der Liste, damit das Zeug nicht zum Nahrungsmittel für Wüstenbewohner wird.