-
Eisenbeißer/in
Machst Du bei den KDK Landesmeisterschaften mit?? (März/April)
-
die regionale mach ich fix mit!
mit BD shirt und anzug
mach ich aber wahrscheinlich aus dem training raus...die nationale ist dann wichtig!!
da werden die 600 fallen! und viell was drauf gesetzt (wenns gut geht )
fg
mein fahrplan ist
Feb KH tunier
März regionale
juni? nationale
juni/juli kh bavaria (wenns gut geht)
Herbs GBC und viell was vom AWPC
-
Eisenbeißer/in
Fleissig fleissig.
-
...
kann sein, ich tu auch bei dem Kreuheberwettkampf in wien mit. Wenn mein Rücken mittut. Freu mich drauf, neue Gesichter kennenzulernen. Und vielleicht paar alte Bekannte wiederzusehn ???
-
wär ein schöner Wettkampf gewesen, denk ich, aber nachdem ich seit zwei Wochen mehr oder minder Nix trainier, weil mich der Doc mit Penicilin vollpumpt, geht sichs mit der Vorbereitung auch nimmer aus....
-
@Hengst
Tu dir nichts an. Mein Rücken ist auch im A R S C H !!!
Kann weit nicht das heben, wozu ich normalerweise imstande bin, werde aber aller Wahrscheinlichkeit trotzdem mitmachen.
Just for Fun - wie man so schön sagt
Ps.: Heben wir halt in der Invaliedenklasse
-
Hallo Leute!
Find ich echt klasse, das sich hier einige starke Interessenten zeigen und melden!!! Freut mich sehr!!!!
Ich hoffe doch, das ich auch einige in Wien treffen werden! Würde mich tierisch freuen!!! Wird sicher ein tolles und kräftiges Spektakel!!!!
Also, weiter so Burschen!!!
TRAIN HART!!!!!! POWERLIFTING RULES THE WORLD!!!!!!!!!
lg
-
...
Lassmas KRACHNNN !!!
-
mir persönlich würde es total gefallen, wenn es da einige athleten von österreich, egal welcher verband krachen lassen würden!!!!
-
...
Ein Problem hab ich noch: Ich hab noch den alten adidas-Einteiler mit dem sehr hohen Beinausschnitt, und bin bisher end dazugekommen, mir was neues zu besorgen. wüßte auch gar ned WO. Is des a Hinderungsgrund für mich teilzunehmen ???
Ansonsten gehts meinem Rücken der ja verletzt war wieder halbwegs.
Werd wohl mit 70 kilo auf der waage dorthin gehn, mal mit 170 vorsichtig antesten, und dann schaun, was denn mein Rücken dazu so sagt ...
nach dem 170er dann schaumma mal ...