-
-
Hallo,
habe mir neulich auch 2 Dosen bestellt; Schoko und Vanille. Ich finde auch das Schoko etwas künstlich schmeckt aber Vanille dagegen ist richtig super. Schmeckt schön cremig. Die Löslichkeit beider Pulver war im Shaker tadellos. Ich kanns nur empfehlen.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Löslichkeit ist Top, vom Geschmack war ich sehr enttäuscht, mag das Schoko nicht!
-
alles klar danke fürs feedback! werde mir dann wohl banane bestellen 
mfg
get_low
PS: bei welchem shop habt ihrs bestellt? mein bisheriger (fitmart) führt nur den 4kg eimer, der is mir zu gross ^^
-
Discopumper/in
Nehme seit längerem schon Power Protein 90. Die Löslichkeit ist wirklich spitzenklasse. Der Geschmack ist auch nicht schlecht, allerdings nur mit Milch. Mit Wasser schmeckt das Zeugs voll nach Chemie D: Aber hauptsache es wirkt 
Straciatella kann ich empfehlen
-
Sportrevue Leser
Hab' Pistazie und Waldbeer probiert. Schmeckt echt gut, bissl künstlich aber lecker. Löslichkeit ist ok.
-
Sportstudent/in
Re: Body Attack Power Protein habe ein wenig bedenken
 Zitat von And1!
und habe halt jetzt erst herausgefunden ,dass das darin enthaltene L-Carnitin
(300 mg pro shake) zur fettverbrennung dient.
reiner Bloedsinn. wenn alles hilft, dieser quatsch nicht!
gruesse aus der wueste,
b000gie
-
Sportrevue Leser
Hey Leute mal ne wichtige Frage: weiß jemand ob im Stracciatella auch so Bröcklein drin sind? Also sowas bringt mich zum Kotzen, was für ein Dreck. In Pistazie z.B. oder Haselnuß sind immer solche schice Krümel drin.
Habe übrigens die Apfel-Zimt Weihnachtsausgabe geordert, melde dann wie's schmeckt.
-
ich hab kirschjoghurt und kann den geschmack echt nur empfehlen - schmeckt auch mit wasser gut und löslichkeit ist 1a(ohne stücken^^)
-
Kirchjoghurt habe ich auch gehabt, schmeckt ganz gut und das beste ist schmeckt auch nach Chemie, dass passt zu mir weil ich auch ein Chemiemensch bin!!