Ephedrin gehört zu den Amphitaminen. Es putscht auf und neben der vermehrten Fettverbrennung stellen sich Nebenwirkungen wie Zittern, Nervosität, KOpfschmerzen etc. ein. Dies wird besser nach ein paar Tagen, an den ersten ist es etwas heftiger.
Mit Ephedrin im Blut kann man einfach mehr trainieren, kommt allerdings auch in den Bereich der autonomen Reserven. Das bedeutet, die Kraft die dein Körper in Extremsituationen aufwenden kann, bei Todesangst etwa.
Es wirkt in dem Sinne dreifach, da es auch noch auf das Apetitzentrum im Gehirn beeinflusst und antikatabol wirkt. Was jetzt alles wie eine Werbung aussieht, sollte man sich allerdings dreimal überlegen. Denn wer einfach nur abnehmen will, schafft dies sicherlich genausogut mit einer geeigneten Diät und Training (Krafttraining ist dabei entscheidender als Ausdauertraining für den Fettabbau).
Es hat seinen Grund warum Ephedrin hierzulande verboten ist und auch die Medikamente (z.B. Vencipon) in denen es nur gering enthalten war.
Bei Überdosierung kann es auch zu bedrohlichen Herzproblemen kommen, da es dies sehr belastet auch durch den erhöhten Puls und Blutdruck.
Ich ganz persönlich halte Ephedrin für einen Zusatz im Graubereich, es gibt durchaus heftigere, wirkungsvollere und noch gesundheitlich schädigendere Supplemente. Aber wenn du dich nicht vernünftig ernährst und trainierst, bringt Ephedrin auch nix. Dann kannst du dir auch überlegen, die Diät noch "sauberer" zu gestalten und gleich darauf zu verzichten. Der Gewöhnungseffekt vollzieht sich zudem sehr rasch, man muß es bei Zeiten (4-6 Wochen) wieder absetzen.

Und als letztes möchte ich dir noch sagen, es ist ein viel genialeres Gefühl wenn man es selbst vollbracht hat und es erkämpft wurde. Du wirst nie das verlorene Gewicht durch ZUsatzstoffe wirklich so anerkennen können, wie wenn du selbst dafür hart gearbeitet hast.

Ich wünsch dir, daß du eine für dich gute Entscheidung triffst!!Bye,bye