-
@Reisender: Die vom Aldi gibt leider nicht mehr ;(((
Abgesehn davon würd ich bei den Erdnüssen höllisch mitm Absetzen aufpassen, das fällt man sonst zusammen, dass es wirklich nicht mehr schön ist! Ich sprech da aus Erfahrung!!
-
75-kg-Experte/in
Danke für eure Tips! Werde ich mir zu herzen nehmen!
-
 Zitat von *HE-MAN*
also wenn man nicht auf diät ist tut einem das glas milch mehr gutes als schlechtes
abgesehen davon wird die wachstumshormonausschüttung durch protein vor dem schlafengehen ohnehin angeregt da ist das bisschen milchzucker kein problem.
Also wenn schon mit Wasser habe ich gemeint. Denn in der Magermilch sind ja auch 5 gr. KH's pro dl drin. Von dem her interferiert dies doch auf die Hormonausschüttungen oder nicht?
-
@MrJ
Von wievieln Erdnüssen sprichst du? So in etwa? Hast du dann wircklich an Muskelmasse zugenommen oder an Fett?
-
Vor 21 solltest du aber auch gar nicht nur an eine Erdnuss-Einnahme denken. Sammle lieber Erfahrungen wie du mit Erdnüssen richtig umgehst und solltest du dich dann an deiner naturalen Grenze befinden, kannst du darüber nachdenken, ob du nun eine Erdnuss nehmen solltest, oder nicht. Der Nebenwirkungen solltest du dir allerdings auch bewusst sein..
-
 Zitat von stauli
 Zitat von *HE-MAN*
also wenn man nicht auf diät ist tut einem das glas milch mehr gutes als schlechtes
abgesehen davon wird die wachstumshormonausschüttung durch protein vor dem schlafengehen ohnehin angeregt da ist das bisschen milchzucker kein problem.
Also wenn schon mit Wasser habe ich gemeint. Denn in der Magermilch sind ja auch 5 gr. KH's pro dl drin. Von dem her interferiert dies doch auf die Hormonausschüttungen oder nicht?
NEIN! die hgh-ausschüttung in der nacht findet auf jeden fall statt. das ist der physiologische ablauf. sie lässt sich durch die ernährung nicht so stark beeinflussen, dass dadurch der fettabbau behindert wird.
so etwas ist nur mit medikamenten möglich.
-
Eine Einnahme von etwa 10-20 Erdnüssen (also die ganzen mit Schale) können schon ausreichen (!Achtung!: Schale aber nicht mitessen). Wenn du das ganze noch mit Erdnussbutter stacken tust gehts noch mehr ab! Solltest die Erdnussbutter aber mit ausreichend zeitlichem Abstand (min. 1Std.) zu den Erdnüssen nehmen!
Hab keine Körperfettanalyse gemacht. Setze aber eigentlich nicht so leicht Fett an. Hauptsache die Waage zeigt mehr.
-
Dito@Angulus.
@Erdnüsse: In Erdnüssen ist doch ein Haufen Arginin+Orinithin enthalten, vllt hast du dadurch nen besser Pump bekommen?
-
Jungs,überlegt mal was ihr euren Körper antut, so ein Erdnusskur ist schon das übelste was man sich antun kann.
Wenn dann mit Köpfchen ,also nie mehr als 6 Stück am Tag und immer schön die Nußwerte vom Doc cheken lassen.
-
wundert mich dass ihr hier so offen über Erdnüsse sprecht, es is zwar das Web, schon klar, aber denkt dran, niemand ist hier wirklich
anonym
...also erst denken, dann schreiben
P.S. Nur ein gut gemeinter Ratschlag an die naiven User dieses Boards