Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Discopumper/in

ca.8 Kilo weg seit dem 28ten Dezember! <-----mit Keto

Hi
    Wollte mal sagen, dass die Keto-Diät einfach hammer ist!
    So ca. am 28ten Dezember 2005 habe ich mich bei vollem Magen, nach ner Riesenschüssel Tomatensuppe mit Nudeln und viel Wasser im Magen (zusammen so 2 Kg, die später auch abgezogen werden) gewogen und musste entsetzt feststellen, dass ich 105 Kilo wog. Also ohne die ca. 2 Kilo an gerade gefressenem vielleicht so 103. Bei 100 Kilo war ich ja eigentlich noch (halbwegs) "zufrieden", da meine Brust im Seitenprofil auch noch dicker war als mein Bauch, aber die 105 waren dann doch zu viel.

Dann habe ich es halt mal mit Keto zum Abspecken probiert, damit ich halt nicht so viel oder besser keine Mukkis verliere beim Abnehmen.
    Eigentlich mach ich die Diät ziemlich einseitig, also jeden Tag fast das selbe Essen, aber egal, hier die Story + das was ich so die Tage gegessen habe:

Die ersten 2 Tage habe ich immer so 6 Schweinswürstl in zarter Eigenhaut gegessen, jeweils drei Stück in der Mikrowelle mit Käse darüber geschmolzen, der grad im Kühlschrank war. Ausserdem noch jeweils 1 Dose Thunfisch (in Öl) mit gestückelten Zwiebeln.
    Getrunken wurde Mineralwasser.

Dann, an Sylvester habe ich einen Tag nochmal Pause von der Diät gemacht und im Freundeskreis viel Wodka-Lemon getrunken und dazu allerlei Salate, Fleisch und Baguette.

Am ersten Januar ging es dann wieder los:
    Nachdem ich mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht bin habe ich mir erstmal eine Tube Tomatenmark mit gleicher Menge Wasser gemischt, das in den Kochtopf und paar Gewürze dazu. 2 Bockwürste gewürfelt und mit rein da und ne schöne Spaghetti Sauce gemacht zum Löfeln.
    Dann später wiedermal ne Dose Thunfisch und übern Tag auch meine 6 Würstl. Ausserdem gab es noch ne Packung Magerquark mit gestückelten Äpfeln (da wusste ich noch nicht wie viele Kohlenhydrate die haben)

Am zweiten habe ich hier im Forum erfahren, wie wenig Kohlenhydrate Cola-Light hat also ab da auch Cola Light getrunken, weil nur Wasser finde ich irgendwie wiederlich. Naja, auch wieder die Portion Magerquark mit Äpfeln, was auch die letzte war, da ich an dem Tag auch erfahren habe wieviel KH die haben. An dem Tag kamen dann noch meine 6 Käse-Würstl dazu und gut war.

Ab dem dritten esse ich jetzt fast jeden Tag das selbe:
    6 Würstl mit Käse überbacken
    2 Schweinenacken-Kottlets (alle 2 Tage ca.)
    Ab und an mal ein Tomaten-Mozarella Salat oder Rührei aus 3-4 Eiern
    1 Flasche Cola Light und knapp 2 Liter Wasser
    Ausserdem nehme ich mir zum Frühstück in die Schule immer 4 Bifis seit Ende der Ferien mit.

Ausserdem trainiere ich momentan alle 2 Tage, wobei ich vor dem Training 40 MInuten auf dem Home-Fahrrad Platz nehme und dannach meine Mukki-Übungen durchführe.

So und damit bin ich jetzt mittlerweile auf 95 Kilo runtergemagert (von 103-105) und hoffe nochmal über 10-15 Kilo diese Diät ohne wirklich leckeres Essen zu überstehen. Muskeln sind hoffe ich nicht weggegangen, oder nur wenige...sieht auch nicht wirklich dannach auch.

Ich weiss, dass jetzt viele sagen, warum ich denn soviel Schwein in meiner Diät esse, aber darauf möchte ich halt nicht verzichten. Ich esse in dieser Diät eigentlich auch immer bis ich satt bin, trotzdem geht halt aufgrund der vielleicht höchstenn 15g KH (habs jetzt mal so geschätzt, ich hasse rechnen und so) viel weg von meinem Speck und das finde ich korrekt!

So, was haltet ihr also bisher von meiner Diät, war die okay? Kann man die weiterempfehlen?

mfG

75-kg-Experte/in
    naja irgendwie überzeugt mich deine ernährung nicht wirklich. bisschen sehr wenig, vor allem eiweiss.
    du wirst sehr viel wasser verloren haben und ich denke auch einen teiol muskeln. aber du musst es selbst beurteilen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    jaja die liebe Keto machs mal 3 Monate is lustig.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Christian_86
    naja irgendwie überzeugt mich deine ernährung nicht wirklich. bisschen sehr wenig, vor allem eiweiss.
    du wirst sehr viel wasser verloren haben und ich denke auch einen teiol muskeln. aber du musst es selbst beurteilen!
    Naja, ein bisschen Muskeln habe ich womöglich schon verloren, mein Oberarm ist um ca. 0,8 cm geschrumpft, aber das kann ja auch Fett sein...so langsam bekommt er aber dafür nämlich gut Form

Achja, so alle 2 Tage esse ich noch eine 200 g Dose Heringsfilets in Tomatencreme

Zitat Zitat von Ronnt
    jaja die liebe Keto machs mal 3 Monate is lustig.
    Wie meinst du? Hätt ich dann ne Superform oder wär ich dann ein körperliches Wrack? Schlecht für die Konzentraion/Lernen? Sorry, aber habs nicht ganz verstanden.

Und was ich Dich gern fragen wollte: Wie schaffst du das mit dem Boxen und BB kombinieren? Ich habe auch ca. 1 Jahr mal im Verein 2 mal die Woche trainiert und war dadurch so platt, dass ich kein Gewichtestemmen mehr machen konnte. Und du hast so einen Riesenoberarm und schaffst es trotzdem noch das harte Boxtraining durchzuziehen??!!

Men`s Health Abonnent
    ich will ja deine euphorie nicht mindern, aber 8 kilo in dem kurzen zeitraum?

welcher ernsthaft trainierende macht denn so was???

du hast ganz einfach durch eine mangelernährung hauptsächlich muskulatur abgebaut.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Angulus
    ich will ja deine euphorie nicht mindern, aber 8 kilo in dem kurzen zeitraum?

welcher ernsthaft trainierende macht denn so was???

du hast ganz einfach durch eine mangelernährung hauptsächlich muskulatur abgebaut.
    Das wär schade, jedoch waren das doch bestimmt trotzdem so um die +/- 150g Eiweiss am Tag, oder nicht? Bei dem vielen Fleisch?
    Ausserdem ist der Bauch und Gesicht (da wo am meisten Fett war) deutlich dünner geworden ohne zu messen und Bizeps gab es halt noch nichtmal einen ganzen cm Verlust, dafür aber Form, was mich glauben lässt, dass das wohl doch eher Fett war das weggegangen ist.
    Ausserdem trainiert ich ja nebenbei noch.
    Naja mal schauen...bisschen Muskelverlust ist ja nicht so schlimm, da ich ja glaube mir schon ein wenig was aufgebaut zu ahben unter der Speckschicht, da ich auch zu meiner "Superspeckizeit" immer wieder gefratg wurde ob ich nicht trainiere.
    Ich kann auch weiterhin mit den Gewichten tarinieren wie vor Beginn der Diät. Also an Kraft habe ich, glaube ich, auch noch nicht eingebüsst.
    Aber wenn es doch so viel Muskeln sind ich ich da verloren, wie lange bräuchte ich denn trainieren um wieder zu ihnen zu gelangen.

Und ich dachte echt ich würde genug essen, da ich auch immer satt bin

75-kg-Experte/in
    naja ich denke man kann es nach 8 tagen noch nicht sagen. mach einfach mal weiter. aber es könnte auch in die hose gehen.

Men`s Health Abonnent
    wenn du dich vorher sehr kh-reich ernährt hast, ist mehr wasser verloren gegangen als fett und deshalb dieser optische eindruck.

ich kann dir nur raten, ess mehr! und achte darauf, dass du HÖCHSTENS 1 kilo/woche verlierst. besser noch 0,5 kilo/woche, sonst gehen zu viele muskeln flöten.

Und ich dachte echt ich würde genug essen, da ich auch immer satt bin
    wenn ich den ganzen tag faste, bin ich auch satt, sobald sich mein körper daran gewöhnt hat.

hilfe in bezug auf die keto wirst du von mir nicht bekommen. dafür sind andere leute hier zuständig.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

Gewichtsverlusste sind in der Keto kein Wunder.
    1g Glykogen bindet ca. 3 g Wasser.

Bei 600 Gramm Glykogen in den Depots sind da sehr schnell 2,5 KG weg.

Sportbild Leser/in
    ja dadurch hab ich auch sehr schnell 10 kilo abgenommen (in ca 5. wochen) trotz Creavitargo kur...

Aber muss sagen seit dem die 10 kilo weg sind, geht kaum mehr was weg, jetzt ist es schwerer geworden, ich würd einfach mal sagen dass ich überwiegend wasser verloren habe...und du warscheinlich auch...

denke wenn du genug Wasser verloren hast, wird das wohl nich mehr so schnell gehen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte