Also mal ehrlich, für die Naturale Granze gibt es keine Beweise, ist nur eine Teorie!!!

Dann müsste ich ja schon lange meine Grenze erreicht haben.

Fakt ist, daß das Zellgewebe sich ständig erneuert, ob es Hautzellen sind oder Muskelzellen oder sonst welche und aus einem ganz einfachen Grund, sonst würden wir zu schnell altern und vielleicht nur 21 Jahre alt werden.

Für den Zellwachstum sind Hormone zuständig, und wenn man schon einige Masse aufgebaut hat, nach ein paar Jahren, dann kommt der eigenen Körper nicht mehr hinterher, für die riesige Zellmenge, Hormone genügend zu produzieren.
Das mehrkt man dann, wenn man nicht mehr allzu viele Fortschritte erzielt. Ist bei mir auch gerade so.
Aber es wächst immer noch Muskelgewebe wenn man ordentlich trainiert, nur das es sehr, wirklich sehr langsam vorran geht.

Andere Leute greifen dann zum Hormonpräperaten um es schneller vorran gehen zu lassen.

Ich selber hatte auch mal Dianabol geschluckt, und war nicht begeistert, bleib lieber bei Babynahrung.

Wenn ich stoffen sollte, mit "Verbotenen Substanzen", dann verzehr ich Menschenfleich, besseres Protein gibt es nicht für den Menschen selber. Aber wird nicht vorkommen!!!!

Gruss Thomas