-
Eisenbeißer/in
Ach Nicole, mit meinen Fotos mach ich den Thread doch nur uninteressant. Bisher sind nur so dicke Kerle drin wie dein Markus z.b..... Wenn der Thread in ein paar Jahren noch lebt werd ich dort auch mal ein paar Fotos posten, versprochen!
An Markus liebe grüße!!
SalvO
-
Flex Leser
 Zitat von Most Wanted Player
Ist Dennis James hier im Forum ?!
Und Phil v. Kärnel ?!
ja
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonScrudato
Ach Nicole, mit meinen Fotos mach ich den Thread doch nur uninteressant. Bisher sind nur so dicke Kerle drin wie dein Markus z.b..... Wenn der Thread in ein paar Jahren noch lebt werd ich dort auch mal ein paar Fotos posten, versprochen!
An Markus liebe grüße!!
SalvO
Du spinnst ja!!! Du kannst dich für dein Alter wirklich sehen lassen - jeder hat mal so angefangen. Und somit gehörst du auch in den "eigene Reihen" Thread. Und wer was anderes sagt bekommt es mit mir zu tun .
-
Eisenbeißer/in
Da habt ihr aber einige Leute vergessen 
Wie z.b BigMario
-
Eisenbeißer/in
Und was ist mit Bodyculture ?
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Scrutado....
Es tut mir ja sehr leid, aber MUSKELGIGANT?
Da überschätzt du dich.
1. Lern mal die Namen anderer Leute richtig abzuschreiben, dürfte nich so schwer sein, oder?
2. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch sicherlich mitbekommen, dass ich grade wegen meiner Formate NICHT in den "eigene reihen thread" gepostet habe, weil da bisher nur dicke Brocken zu sehen sind!
3. Ich denke hier in dem Thread kann ich mit ein paar Usern doch ganz gut mithalten deshalb hab ich meine hier gepostet..
4. Was ein Muskelgigant ist liegt immer im Auge des betrachters.
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und gib nich auf kleiner, irgendwann wirst du auch soweit sein wie ich es jetzt bin
mfg SalvO
-
Eisenbeißer/in
Du fässt es als Spam auf, wenn ich hier Bilder von mir poste???
Aber dir gehts schon gut, ja? Oh man, du bist echt lächerlich!
Edit: Deine Meinung. Aber das letzte Bild war reine Provokation. Wenn du noch Bilder reinstellen willst pack sie zu dem anderen dutzend, aber spam diesen GIGANTEN-Fred nicht damit zu! Oder frag Nicole, wenn sie es erlaubt kannst du von mir aus Bilder von dir unter der Dusche posten.....
Komm ma klar mit deim Leben....
P.S. Du musst hier nicht andere User mit rein ziehn! Kindergarten was du hier veranstaltest... LÄCHERLICH
-
Sportstudent/in
@DonScrudato
du schreibst es ja selbst unter deinem Nick:
ZU DUENN
Ich will deine Form nicht schlecht machen, siehst gut aus fuer 19 Jahre, aber hier sind deine Bilder schon nicht ideal aufgehoben.
Man bedenke, der Threadtitel Hiesst
Muskelgiganten des Forums.
Und ein Gigant ist fuer mich halt was anderes.
-
Eisenbeißer/in
Wenn es ein reiner Muskel"Giganten" Thread wär hättet ihr von anfang an mal aufpassen müssen, dass keine Muskel"Giganten" hier ihre Bilder reinstellen..
Un das du andere User hier mitreinziehst zeigt mir eigentlich nur was für ein unreifer naja, ich sag mal junger mann bist!
Kinderscheiß ist das hier, ich verabschiede mich un wünsch euch Muskel"Giganten" noch viel spaß hier