-
Argumente gegen HIT
Hi, ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: http://www.myogenic.de/artikel/mentzer/
Der Artikel ist sehr interessant, solltet ihr ma lesen wenn ihrs noch nicht getan habt.
Unter anderem schreibt Zyko, Superslow führe nicht zu vermehrtem Muskelwachstum, weil das ausschlaggebende Kriterium fürs Muskelwachstum die mechanische Belastung des Muskels sei, und man eine maximale mechanische Belastung durch schnelles bewegen schwerer Gewichte erziele.
Sind aber auch noch andere Sachen drinnen, die man als HIT-Trainierender zumindest mal gelesen haben sollte, finde ich. Viel Spaß
-
75-kg-Experte/in
wurde schon in einem Thread diskutiert, den man als nicht HIT-Trainierender zumindest mal gelesen haben sollte, finde ich. Viel Spaß
-
muss ich glei mal suchorn
-
Re: Argumente gegen HIT
 Zitat von Taubi
Unter anderem schreibt Zyko, Superslow führe nicht zu vermehrtem Muskelwachstum, weil das ausschlaggebende Kriterium fürs Muskelwachstum die mechanische Belastung des Muskels sei, und man eine maximale mechanische Belastung durch schnelles bewegen schwerer Gewichte erziele.
Ist leider nix neues !
btw. HIT schreibt keine TUT vor! Glaubt zwar immer jeder ist aber nicht so....
-
im hit forum ne stichelei gegen hit ob das gut geht?
@taubi lass son schmarrn.
-
-
-
 Zitat von VasxX
wurde schon in einem Thread diskutiert, den man als nicht HIT-Trainierender zumindest mal gelesen haben sollte, finde ich. Viel Spaß
den thread suche ich, finde aber nix.
kann wer helfen?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von taichi
kann wer helfen?
Die Suchfunktion auf der betreffenden Seite? Vielleicht? Nur so ne Idee...
-
 Zitat von Squat-Squad
 Zitat von taichi
kann wer helfen?
Die Suchfunktion auf der betreffenden Seite? Vielleicht? Nur so ne Idee...
ich habe weder auf myogenic noch auf bbszene einen thread gefunden, in dem meinungen zum besagten artikel ausgetauscht werden. die suchfunktion habe ich bemüht.
hat wer den link?