@ProjektSpeed

ja klar wollt auch nie behaupten das natural fast ähnliche erfolge wie mit Stoffen erreichbar sind,hab ich glaub auch net.Wollte lediglich dazu beitragen das man eben nich zur Steroidkeule greifen muss um erhebliche Muskelmasse aufzubauen.
Jemand der dieses hier als "naturale Grenze" definertes Schema von ca Körpergröße -100 + 10 bis 20kg erreicht und einen vglw niedrigen Körperfettprozentsatz besitzt sticht bereits enorm aus der Masse heraus. Diese Angaben hören sich für Newbies denk ich halt wenig an, wenn man von Stoffriesen mit bis zu 130 kg liest, und man selbst dann so grad die 90-100 kg kratzt, aber es is Lebend betrachtet ne Menge, und aus der Sicht der meisten Frauen, schon hart an der Grenze des noch ästhetischen (falls es Leute gibt die aus diesen Motiv trainieren sollten).

Aber ganz klar mit Stoff geht mehr , geht schneller, aber um welchen Preis und für wielange?? Kur vorbei und .............
Teufelskreis der zum eigenen Untergang führt, meine Meinung, aber klar jedem das seine.
Aber hört doch auf Leute die eh grad gefrustet sind das es vielleicht grad wo hängt im Training zu desillusionieren und das stoffen zu verharmlosen, als wäre es das non plus ultra

SO egal jetzt Thema war ja Naturale Grenze

Jo Spagat