-
Das Crea löst sich leider nicht so gut auf wie erwartet. Muss immer ein wenig Pulver aus dem Glas löffeln
Guten Appetit! Wie wärs mit Glas schwenken
-
60-kg-Experte/in
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!!!!!!!!!AAAAHHHAAA!!!!![/schild]
-
Juchuuhhhh!
Das Zeug ist dermaßen genial.
Hab in 4 Wochen GS bereits 4kg zugenommen, zu meiner Überraschung leidet die Defi nur ganz minimal.
Wirklich mit Abstand das Beste, was ich bisher genommen habe.........mal angesehen von Synthol (Insider Witz)
Viel Liebe für den blauen Jungen.
-
Flex Leser
gibts eigentlich davon fälschungen? bei ebay gibts das nämlich derzeit zu einem ganz guten preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
bin am überlegen ob ich da nicht evtl. zuschlagen soll?
-
@MCA: Sauber, so sollte es sein*G* Ich werd im Herbst auch wieder ne Runde Zelltech schlürfen hehe.
@Siap:
DAs ist keine Fälschung, das ist nur ne 1KG DOSE!!! Die 2KG Dose kostet ca. 50 Euro.
-
Also von dem Händler habe ich mein Zell Tech GS auch bekommen. Hab mich schon gefragt wann er endlich wieder Zell Tech verkauft.
Im Moment bin ich in der dritten oder vierten Woche. Hab leider vergessen, mein Gewicht am Anfang zu notieren, es war auf jedenfall geringer als jetzt ´lol.In 3 Wochen ist vorbei, dann weiß ich mehr 
Brust und Oberarme hab ich sensationell zugelegt, schade, dass das wohl nur Wasser sein wird. Hab mich schon an meine 2cm mehr Oberarmumfang gewöhnt
-
Hallo,
hab jetzt erstmal den ganzen Thread durchgerackert und schließe mich den Testern mal an. Habe mir die ganze Combo (Zell Tech GS + Triplex + L-Glutamin) gekauft und habe heute angefangen das zeug schlucken...
Hat vielleicht jemand einen guten Trainigsplan mich? Bin meines Wissens nach Hardgainer (1,78kg / 67,4 kg / 20 Jahre). Habt ihr da irgendwo hier im Board Tips für's Training und Beispielpläne?
Danke
MfG
-
-
 Zitat von didel1
Bin meines Wissens nach Hardgainer (1,78kg / 67,4 kg / 20 Jahre). Danke
Das dachte ich auch mal. Hab mir dann einen Weightgainer gekauft............................jetzt bin dick...
-
Flex Leser
 Zitat von Blueboy
@MCA: Sauber, so sollte es sein*G* Ich werd im Herbst auch wieder ne Runde Zelltech schlürfen hehe.
@Siap:
DAs ist keine Fälschung, das ist nur ne 1KG DOSE!!! Die 2KG Dose kostet ca. 50 Euro.
danke
jetzt frag ich schon und lese selbst nicht mal aufmerksam die artikelbeschreibung durch.