Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Eisenbeißer/in
    Ja die Aussage von Potproll stimmt durchaus ...

75-kg-Experte/in
    ja aber Pottproll ist ja generell gegen Weight Gainer von daher....

Ich bin halt ein Fan!

Eisenbeißer/in
    Also so wie ich gerechnet hab bei Zero Fat wären aber bei 5000kcal 1250g Pulver pro Portion fällig denn KH und EW haben 4kcal pro gramm einfach mal 5000 : 4 = 1250gramm also bitte was ist das denn und die Packungsgröße ca. 1,8Kg naja nichtmal 2 Portionen ^^
    Sagt bescheid wenn was falsch war.

MfG Rico

Eisenbeißer/in
    Ja eben was die bei der Packung gedacht haben weiss ich auch nicht ... dann wäre es ja mega Teuer auf einen Monat gerechnet ...

Es müsste min. ein 10 Kg Eimer sein ...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Adriano_05
    ja aber Pottproll ist ja generell gegen Weight Gainer von daher....

Ich bin halt ein Fan!
    Sag mir doch mal wieviele Kalorien bei dir täglich von Fetten stammen.

75-kg-Experte/in
    Ist mir zu umständlich 3 mal am Tag so ein Shake zuzubereiten!!!
    Und viel billiger ist das auf Dauer auch net...

Sportstudent/in Avatar von zyko
    ja genau, weightgainer ist *******. trink lieber 3 liter öl!

Du solltest dich vielleicht mal fragen WARUM er etwas gegen WG hat?
    Vielleicht weiß er einfach ein wenig mehr als du.....
    vielleicht weiß er aber auch weniger als er. dieses rumgewhine bzgl. supplements ist doch lächerlich.

75-kg-Experte/in
    Also Weight Gainer haben mich bisher immer sehr gut unterstützt bei der Gewichtszunahme...
    Mag ja gut sein dass der eine oder andere nicht so ein Fan davon ist aber ich bin es halt da es mir hilft!

Eisenbeißer/in
    Meiner Meinung nach ist es auch Deine Sache
    Das sollte man auch respektieren aber dieser Russian Bear ist mir suspekt und es gibt sicher ne günstigere Alternative.
    Das andere sind nett gemeinte Anregungen aber man sollte niemanden dazu zwingen oder bequatschen seine Ansichten teilen zu müssen.

MfG Rico

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von zyko
    ja genau, weightgainer ist *******. trink lieber 3 liter öl!

Du solltest dich vielleicht mal fragen WARUM er etwas gegen WG hat?
    Vielleicht weiß er einfach ein wenig mehr als du.....
    vielleicht weiß er aber auch weniger als er. dieses rumgewhine bzgl. supplements ist doch lächerlich.
    Um ehrlich zu sein, die meisten Leute die ich erleben darf als sogenannte Hardgainer, die essen fettarm ohne ende, oftmals fettunterernährt, weniger als 10% der Gesamtkalorien, pfeifen sich massenhaft Gainer und Shakes rein und wundern sich, das nix kommt.
    Das ist kein Rumgeweine, aber hier ist einfach bei manchen die Realität verloren gegangen. Essen schlecht bis zum geht nicht mehr, denken nur Fett mache Fett und jagen sich nur noch Supplements, vor allem billigen Wheigt Gainer mit noch billigeren Zuckern rein. Da kannste auch Kuchen essen, wenns dir um blosse Kalorien geht.
    Wenn ich mir vorstelle wo und wie schnell du in Deutschland an Kohlenhydrate und Kalorien an jeder Ecke bekommst, viele Ernährungswissenschaftler dem übermässigen KH-Konsum mittlerweile sogar vor dem, beim Normalbürger sicherlich immer noch zu hohen, Fettkonsum stellen, dann kann ich einfach nicht verstehen warum man das Zeug auch noch Supplementieren muss und dafür auch noch soviel Geld ausgibt. Und bei der Verbrecheranleitung von beinahe 300 Gramm pro Serving...kein Kommentar.
    Bei Proteinpulver kann man sagen, es ist einfach einfacher so Protein zu bekommen, auch noch etwas günstiger, und man muss dabei weniger Kalorien durch Kohlenhydrate und Fett aufnehmen wie etwa bei Quark; Fleisch ist teurer usw...
    Und wenn ich aber dagegen den Preis von WheigtGainern gegenüber kohlenhydratreichen Produkten aus dem Supermarkt vergleiche, dann merkt man schnell was das oftmals für eine Bauernfängerei ist und das muss wirklich nicht sein.
    Und wer sich mal die Ernährungs"pläne" von Adriano angesehen hat und sich daran erinnert, der sieht da auf jeden Fall jemanden, der scheinbar hoffnungslos auf diese Masche hereingefallen ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte