Zitat Zitat von Pottproll
Zitat Zitat von stauli
@goodisfitness

Du sagst es ich hatte diese auch ... he he .... bei mir gings nur eine Woche

Und wenn man das Kreasteron mit dem Createston vergleicht sieht man klare Unterschiede.
Die da grossartig wären?

Machst du jetzt spaß oder was??? Ich meine die Produkte sind wie Tag und Nacht!!!!

Ich hatte mal von Powerstar die BCAA´s Kapseln gekauft. Ich habe es genau genommen wie auf der Verpackung stand, 1 Kapsel pro 7Kilogramm Körpergewicht. Also musste ich 15 Stück nehmen. Nach 2 Wochen Schluckerei hatte ich die Nasse so gestrichen voll uns habe die Verpackung meinen Kursen geschenkt. Mit seinen 60 Kilos musste er weniger nehmen. Ich will damit nur sagen dass die Produkte nicht so berauschend sind.
Jeder kann selbst entscheiden wie viel er nehmen muss/soll. Ein mit der Materie Vertrauter hält sich kaum an die Verzehrempfehlungen, da diese oftmals zu pauschal sind, die Palette der Anbieter durch.

Genau, man sollte normalerweise mehr nehmen als da drauf stächt und nicht andersrum. Ich hatte das genommen was da drauf stand und es kommt mit den Gramm Zahl auch hin.

Aber lächerliche 0,61g Kapseln 15 Stück? Das ist 2 mal schlucken, da sind die weg. Da kann man sich ohne Probleme die Vierfache menge reinschrauben, wenn man das Geld dazu hat.

Nein dann kaufe ich mir ein vernünftiges Produkt und schlucke nur 3 Tabletten.

Versteh gar nicht warum ihr jetzt so grossartig vergleichen müsst, totaler Schwachsinn hier auf promillebereiche bei essentiellen Aminosäuren zu achten und dadurch gute Produkte niedermachen zu wollen, dazu noch mit idiotischen Smileys.

Es geht ja hier nur um Promillebereiche bei den Produkten. Man kann die BCAA´s oder Protein nicht inerhalb eines Produktes in Kilo abmessen.