Aber lächerliche 0,61g Kapseln 15 Stück? Das ist 2 mal schlucken, da sind die weg. Da kann man sich ohne Probleme die Vierfache menge reinschrauben, wenn man das Geld dazu hat.

Nein dann kaufe ich mir ein vernünftiges Produkt und schlucke nur 3 Tabletten.
Ob jetzt 3 Tabletten a 3 Gramm oder 15 Tabs a 0,6 gramm, wo ist der unterschied? Im Übrigen empfiehlt euer so hochgeschätztes Peak 10 x 1 Gramm BCAA ums Training herum, also einige "promille" mehr als Powerstar.

Es geht ja hier nur um Promillebereiche bei den Produkten. Man kann die BCAA´s oder Protein nicht inerhalb eines Produktes in Kilo abmessen.
Also wer glaubt 0,4 gramm Arginin mehr in 100g Proteinpulver bringt ihm den erhofften Seelenfrieden und den nicht nachzuahmenden Durchbruch, der soll weiter auf so eine Tauben*****e achten, alle übrigen haben schon längst erkannt das Nahrungsergänzungsmittel nicht der Rede wert sind sich darüber grossartig den Kopf zu zerbrechen. Und wer dann noch bereit ist für Promilleveränderungen und grosse Töne a la Booster von Schilddrüsenhormonen & Co 3 € das Kilo mehr zu bezahlen, der soll solche Ziele ruhig weiter verfolgen. Ich stecke da lieber meine Energie ins Training als mir über solchen MickyMausSchaiz (O-Ton meines Kompanieführers) den Kopf zu zerbrechen.