@squat
Ich habe meine Brustpiercings nicht mehr. Habe die mal für einen Gastauftritt rausgenommen und vergessen sofort wieder reinzumachen.
Die anderen stören mich nicht wirklich beim Training - Zunge und Unterlippe trainiere ich auch nur sehr selten
Wegen der Vorzüge meiner Piercings fragst Du am besten Nicole - die kann mehr dazu sagen.hahaha
Selbstständigkeit ist immer schwierig mit dem Training zu vereinbaren - selbst wenn man ein Studio hat. Ich bin seit 1991 selbstständig und kann ein Lied davon singen. Also hau rein und pack was Masse drauf !!
ich habe 4 intimpiercings und die stören manchmal schon bzw merkt man die bei gewissen sachen im training.
selbstständigkeit hat eben seine vor- und nachteile. früher war ich 5 mal die woche im training, jetzt nur zu hause im moment, aber ab nächste woche gehe ich ins studio mit DoGGFlExX
freue mich schon auf das eisen, habe ja gute eranlagungen und kraft auch. habe zu hause mit 50er kurzhantel schön trainiert, muss nur wieder mehr kondition bekommen und das alte wieder aufbauen . . . geht aber denke ich schnell!
am schönsten wäre es natürlich wenn man nichts anderes als training etc zu tun hätte, als ich noch als trainer gearbeitet habe war das genial!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
@Squat
Mit nem Intimpiercing kann ich nicht dienen - habe zwar mal darüber nachgedacht,aber nachdem ein Bekannter mir erzählt hat das er jetzt nicht mehr geradeaus pinkeln kann und es ihn ebenfalls beim Training stört habe ich es gelassen. Das Bild von Dir sieht doch sehr gut aus und Muskeln haben ja ein "gutes Gedächnis" also wirst Du schnell wieder auf dem alten Level sein. Poste doch mal Bilder von Deinem Fortschritt in diesem Fred - ist bestimmt interessant und motiviert andere auch Bilder zu posten. Sobald ich wieder mit Vollgas trainieren kann, frage ich Nicole mal ob sie ein paar schöne Trainingspics von mir machen kann und dann hier reinstellt. Das hält den Thread am leben. Was die Mädels bei den Fitnessbabes können, schaffen wir doch locker
Lesezeichen