Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    75-kg-Experte/in
    @Pottproll

Also ich glaube du verstehst nicht meine Sprache?!
    Ich bin recht zufrieden mit meiner Gewichtszunahme, hab bisher 7kg zugelegt.
    Im August 2005 habe ich noch 8kg gewogen, hatte wenig auf den Rippen und hatte auch ein schlechtes Körpergefühl. Nun ende November 2005 wog ich dann 65kg, wie ich finde schon recht ordentlich.
    Hab mehrmals am Tag gegessen, ausreichend und mindestens 2 Liter Kakao getrunken. Hab mir in dieser Zeit nur einmal nen Weight Gainer besorgt und das war der "Mega Weight Gainer 2100".
    Ich habe einiges mehr auf die Rippen bekommen und fühle mich deutlich besser aber ich weiss auch dass ich immer noch zu wenig Gewicht habe und deswegen werde ich weiter an mir arbeiten bis ich mein gewünschtes Gewicht erreicht habe.
    Du stellst dass so dar als würde ich net genug essen...wenn das der Fall wäre wie kann ich dann 7kg zugelegt haben!
    Und übrigens den Weight Gainer nehme ich als Ergänzungg und nicht als Mahlzeitenersatz.

Adriano_05

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Adriano_05
    @Pottproll

Also ich glaube du verstehst nicht meine Sprache?!
    Ich bin recht zufrieden mit meiner Gewichtszunahme, hab bisher 7kg zugelegt.
    Im August 2005 habe ich noch 8kg gewogen, hatte wenig auf den Rippen und hatte auch ein schlechtes Körpergefühl. Nun ende November 2005 wog ich dann 65kg, wie ich finde schon recht ordentlich.
    Hab mehrmals am Tag gegessen, ausreichend und mindestens 2 Liter Kakao getrunken. Hab mir in dieser Zeit nur einmal nen Weight Gainer besorgt und das war der "Mega Weight Gainer 2100".
    Ich habe einiges mehr auf die Rippen bekommen und fühle mich deutlich besser aber ich weiss auch dass ich immer noch zu wenig Gewicht habe und deswegen werde ich weiter an mir arbeiten bis ich mein gewünschtes Gewicht erreicht habe.
    Du stellst dass so dar als würde ich net genug essen...wenn das der Fall wäre wie kann ich dann 7kg zugelegt haben!
    Und übrigens den Weight Gainer nehme ich als Ergänzungg und nicht als Mahlzeitenersatz.

Adriano_05
    Sorry, aber bei deinem Namen habe ich immer das hier in Erinnerung:
    Hallo,

nehme das Zeug seit Montag dieser Woche. 4 Messbecher pro Portion mit 500ml Milch. Allein die 4 Messbecher MRM Pulver haben 697kcal. Hinzu kommt aber noch 500ml Milch, welche auch nochmal so um die 600kcal hat.
    Macht zusammen ungefähr 1300kcal!!!! Das ist echt heftig und manchmal kaum runterzukriegen!

So habe ich mich gestern ernährt:

Morgens:
    2 Toast (mit Fleischsalat und einmal mit Ei)
    MRM Massive Muscle Gainer
    Banane

Mittags:
    Reis mit Hähnchenbrust dazu Salat

Abends:
    Reis mit Hähnchenbrust dazu Salat
    Einfach eine ***** Ernährung mit Gainern zugehaun.

75-kg-Experte/in
    Ja wo liegt das Problem Pottproll?
    Habe ich damit zugenommen oder zugenommen?
    Das ist die Hauptsache!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Adriano_05
    Ja wo liegt das Problem Pottproll?
    Habe ich damit zugenommen oder zugenommen?
    Das ist die Hauptsache!!!
    Ist ja dein Geld, mach was du willst.

75-kg-Experte/in
    Mach ich auch!

Eisenbeißer/in
    Adriano ... es geht nicht nur ums zunehmen .... schnell zunehmen um auch noch viel Fett dabei mitzunehmen??!!? Lohnt sich doch echt nicht ...

Lieber konstant über einen langen Zeitraum ....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123