Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    @mosh-head
    Ja in einem Punkt stimme ich Dir 100% zu.
    Feuer habe ich gelegt, wunder mich nur das erst sowenige auf mein Statement reagiert haben.

Ich wollte doch bloß zum Ausdruck bringen das es nicht nötig ist 24 Std am Stück geöffnet zu haben.
    Die Stoßzeiten bewegen sich doch in etwa Morgens von 9.00 - 11.00 oder von 15.00 - 21.00.
    Da findest Du doch das meißte Publikum das sich zu Training einfindet.
    Bei dieser Bandbreite findet doch jeder ein Zeitfenster um zu Trainieren ob Schüler, Student, Bürofachkraft oder Wechselschichtler. Oder liege ich da etwa falsch?
    Aber lassen wir es gut sein.
    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und die muß ja nicht richtig sein.

Gruß Duke
    http://www.ronnis.de

Discopumper/in

...

... jedes Studio sollte 24h geöffnet haben, das ist einfach SERVICE !!!

Neuer Benutzer

McFit-Kette ?!

also ich gehe seit 2 1/2 jahren zu mc fit kan mich net beschweren ok es ist machmal voll wie die sau aber man kan trozdem ordentlich trainiren die trainer sind ganz in ordnung zb. ruht ist bei ner damen wetkamf team im 3 kampf umd bankdrücken (sorry wuste net wie ich es beschreiben sollte) der studio leiter ist ach voll in ordnung der macht auch 3 kampf den rest na ja ansonsten viele nette leute und so im groben und ganzen ganz ok

PS.: auf die frage warum die so billig sind wollte ich noch ergenzen viele melden sich an aber gehen blos nen monat oder so kenne ich selber ein paar

mfg koile

Neuer Benutzer
    Also ich war vor kruzem bei mc fit in Hamburg, sah alles richtig derbe aus. Sie hatten sehr sehr viele Geräte, es war überhaupt nicht voll, und das am SAMSTAG, alle Trainer waren sehr nett und zuvorkommen, und die Leute die da waren war eigentlich sehr gespalten, ein paar ausländer, ein paar Zuhälter und ganz normale !!!
    War aber richtig derbe, ich melde mich da bald an !!!

Neuer Benutzer Avatar von mk10304
    bin sei nem jahr bei mcfit und bin zufrieden.gute ausstattung.ok,manchmal ists wirklich zu voll und die leute dort ... na ja... aber ich gehe ja hin um zu trainieren,nicht wegen der leute.die kurzhanteln gehen halt "nur" bis 30kg. aber soweit bin ich sowieso noch nicht... also ich kann nicht klagen

Neuer Benutzer
    also ich trainiere auch im MC-Fit in Mönchengladbach und kann nur das wiederholen, was die vorgänger auch schon geschrieben haben. Es ist das eine oder andere mal ziemlich voll, jedoch habe wir Hanteln bis 40KG *ätsch* (auch ich bin dort noch net angekommen).

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von mosh-head
    allerdings...
    ich wußte vorher gar nicht, daß es ein klimmzug gerät gibt, welches das gegengewicht des eigenen körpers verringert!
    Hehe.. Dazu habe ich auch eine lustige Anekdote..
    Habe während "mein" Studio umgezogen ist in meinem "Ex-Studio" trainiert.. Die haben auch so ein teil..

War ein Kiddie dran am ackern.. ca. max. 60kg Körpergewicht und etwa 50kg gegengewicht drauf und wie ein Karnickel am wedeln..

Ich hin und ihn gefragt ob er sich nicht vertan hat, und ob er nicht bei seinem Gewicht wenigstens ein paar freie schafft..

Sagt er : Nein, der Trainer hat mir das so gezeigt weil freie die Schultern kaputtmachen.. Ich soll 4x25 Wiederholungen hier dran machen!

Was blieb mir da noch als Kopfschüttelnd wieder von dannen zu ziehen?

Übel, wie sich dieses ehemalige Studio eines WK-BB zu einer ungepflegten Eisenklitsche mit den bizarrsten Maschinen und planlosesten Trainern entwickelt hat. Aber was will man machen?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in
    was regt ihr euch eigentlich so auf?
    mcfit wurde nie als bb-studio konzipiert! aber für 15,90 bekommt man eh nix vergleichbares allein schon die öffnungszeiten und nur sehr wenige hier dürfen von sich behaupten das die gewicht da nicht mehr ausreichen für sie.

60-kg-Experte/in
    bin sehr zufrieden mit mcfit. bin in neu ulm. super trainer (ex bb oder machen fitness) die mir helfen. kann mich echt net beschweren.

gruss basti

Neuer Benutzer
    Also ich weiss nicht wieso ich mir so einen Schrottladen mit mittelmässigen Geräten und unqualifizierten Trainern , der dann noch ausländische Mitglieder unbegründet ableht , antun sollte. Wenn ich da 16 € Zahlen muss und für jedes mal duschen zusätzlich 50 cent , dann komm ich bei 3 mal Training pro Woche auf 1,50 , das mal 4 haben wir Pro Monat 22 Euro Total. Ich zahle bei mir im Studio knapp 26 Euro im Monat , und bekomme dafür : Top Geräte ( Kurzhanteln bis 50 KG , 4 Klimzugstangen ... ) , Sauna , Dampfbad , Aerobic Kurs , 4 Sonnenbänke ( natürlich mit Zusatzkosten ) , Erholungsraum zum ausspannen und Tageslicht en masse . Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen hat einen kleinen Shop für Sportkleidung und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte