Hi Shana,

Du hast recht. Auf privater Ebene habe ich schon einiges an Infos beziehen können zu diesem Thema: Mein Posting sollte aber ausdrücken, dass solche Information nicht Insider-Wissen sein sollte, sondern einem breiten Publikum (zumindest in eigenen BB-Kreisen) zur Verfügung stehen sollte.

Wenn man auf breiter Ebene in einem BB-Forum nicht darüber informieren kann, empfinde ich das Forum als verlogen um ehrlich zu sein....denn das Doping haftet am Image unseres Sports wie die Hantelscheibe. Wenn man wenigstens nicht darüber sprechen/schreiben würde...aber viele WK Athleten schreiben das Thema an, so dass es offensichtlich ist, machen dann aber doch keine eindeutige Aussage. Entweder oder. Mein Punkt ist nur, dass man doch einfach am besten gar nichts dazu schreiben soll, wenn man nichts riskieren möchte.

Ich verstehe Deinen Punkt und bin einverstanden mit dem was Du schreibst. Nur ist etwas gewaltig kaputt, wenn man einen eigenen Roid-Ecken im Forum hat wo man eine Anleitung kriegt wie man was wann wo rein ballern muss....aber um das Thema über Kosten in einer Vorbereitung macht man einen Bogen. Das muss ich nicht wirklich verstehen, oder?

Gruss
Flesh