-
Flex Leser
@Flesh
Abgesehen von den persönliche Konsequenzen, die damit einhergehen, wenn bekannt wird, derjenige hat gestofft oder Anleitungen zu eben diesem gegeben, kann ich mir vorstellen, daß jemand, der einen einen funktionierenden Stoffplan für die Vorbereitung gefunden hat, diesen Vorteil auch weiterhin behalten will, denn es wird genug Schweiss, Tränen und auch Geld gekostet haben, diesen heraus zu finden.
Was meinst Du, warum eine Vorbereitung von C.N. Geld kostet (und das nicht zu knapp)
Da die meisten Trainierenden schon einen Trainingsplan kopieren, wenn einer mal halbwegs in Form ist und hier Bilder veröffentlicht, denke ich mal, daß sie dann richtig Gas geben würden.
@AWE
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
@Devil
denke ich mal, daß sie dann richtig Gas geben würden.
Wird derjenige aber auch schreiben das er 3-4gr Protein/KG zu sich nimmt--hat er in 10 Minuten zig User die empört aufschreien das dies viiel zu viel sei und 1 Gramm mehr als genug ist.
Schreibt er gar noch das sein Beintraning mindestens 15 Sätze beinhaltet kommen wieder diese User--"Übertraining-1Satz alle 2 Wochen reicht".
Gruß
M-TOP
-
75-kg-Experte/in
@flesh
solche informationen werden immer insider wissen bleiben
warum sollte man sowas auch in der öffentlichkeit breitreten?
die meisten wissen nichts damit anzufangen, außerdem genießt bb ohnehin keinen guten ruf.
die leistungen werden ja von vielen sowieso nur aufs doping bezogen........leider
-
Stimme mit Euch überein! Nur eins scheint hier vergessen zu werden: Das Thema des Threads ist: Kosten in der Vorbereitung...und mir geht es halt einfach darum, dass man entweder etwas dazu beiträgt oder nicht in den Thread mit einem solchen Titel reinpostet.
Wenn jemand diese Frage bei Jan Ullrich auf der Homepage stellt, können 2 Sachen passieren: 1) die Frage wird gelöscht oder 2) die Frage wird nicht beantwortet. Keine Antwort ist besser als zehn mal zu hören was man ohnehin schon weiss; nämlich das der Sport eine Lebenseinstellung ist und dass man nicht alles in Geld umrechnen muss.
Die Frage wurde nunmal aber gestellt...wer nicht Stellung beziehen will (aus mir absolut verständlichen Gründen), kann doch so einem Thread einfach fernbleiben, nicht? Dann bleibt der halt einfach leer und gut ist.
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
-
Hi, wenn man(n) (oder Frau) wissen möchte was eine Vorbereitung kostet, dann solltest Du (wer auch immer) hier mal ein Foto von Dir einstellen. Aber bitte ein ziemlich aktuelles und kein´s vom Kindergeburtstag und Du mußt schon sagen "wohin" Du willst. Dann kann ich Dir eine grobe Richtung geben.
-
 Zitat von Flesh
Ich weiss selber sehr wohl dass man einen Landesmeister im Bodyfitness nicht mit einem Profi-bodybuilder vergleichen kann
Flesh
Und genau da liegt der große unterschied...
ansonsten ist schon alles gesagt worden
-
sorry aber bitte einfach nur die frage beantworten
Handelt es sich hier um eine Vorbereitung auf einen natural Wettbewerb?
-
ich bin im moment in der wettkampfvorbereitung für frühjahr (body-junioren)
und klar muß man sich darüber gedanken machen wie viel der ganze spaß kostet... gerade als schüler!
warum sollte man es gleich lassen, wenn man beginnt sein geld zusammen zu kratzen?! für manche geht mit so einem wettkampf ein traum in erfüllung.. und ich finde, wenn man die möglichkeit hat, das geld aufzubringen, dann sollte man sich verdammt nochmal den a.rsch aufreißen. für mich gibt es im moment nichts wichtigeres als diesen wettkampf.. und ich werde wahrscheinlich mein letztes hemd dafür opfern um das geld zusammen zu kriegen.
also bitte nölt die leute nicht an, die so eine frage stellen, die zu 100% gerechtfertigt ist!
so, und nun mal ein grober überblick über meine kosten (naturale schiene).
studio (+kompetente beratung): 222euro
ernährung: 440euro
supplemente: 275euro
wettkampfvorberitung allgemein (bikini,startgebühr,anmeldegebühr (im verband),bräunung: 350euro
insgesamt: 1287euro
meine kosten sind so niedrig wie möglich gehalten.. !
lg, conny 
edit: der zeitraum umfasst 3 monate (obwohl 4 monate günstiger wären..)
-
Men`s Health Abonnent
@DieGedankenSindFrei: toller beitrag
da hat sich bei mir allerdings die frage gestellt über welchen zeitraum deine planung geht. wäre ja nicht ganz uninteressant.