-
 Zitat von greater_is_he
was ist, wenn man nach der OP nachts einen ständer bekommt?
Dann haste Pech gehabt 
Das würde selbst dem hartgesottensten aus der Ruhe bringen,glaube es mir 
btw. mit der Seife das ist klar,aber beschnitten lässt sich der Schwengel um einiges besser pflegen
-
vollnarkose möchte ich nciht, hab ****** davor, aber so ne leichte betäubung und 1 monat kein sex geht klar, ob es auf kasse geht muss ich gucken nur im geschwollenen zustand geht sie nicht zurück, sonst schon
-
 Zitat von Carbi
vollnarkose möchte ich nciht, hab ****** davor, aber so ne leichte betäubung und 1 monat kein sex geht klar, ob es auf kasse geht muss ich gucken nur im geschwollenen zustand geht sie nicht zurück, sonst schon
Ich wollte auch keine Vollnarkose.
Aber im Krankenhaus gings net anders.
Die wird deshalb gemacht weil der Patient still hält.
Denn im nachhinein wurde mir ein bissl mulmig als man mir sagte das man zusätzlich zur Vollnarkose noch 2 Spritzen in die Peniswurzel kriegt um auf Nummer sicher zu gehen 
Das wäre im Wachen Zustand sicher net sehr lustig gewesen
-
hatte mal nen threat aufgemacht, auc beschneidung, dürfte so um die 13 sieten lang sein, aber ich finde ihn irgendwie nicht, musst dich mal auf die suche machen 
is zu früh als das ich nun richtig anfange zu suchen.
soprry
mfg
ps. wennu unter 18 bis bekommst dus auch bezahlt.
-
ach übrigens
bei örtlicher betäubuing bekommst du ungefähr 5-10 spritzen rund um den penis herum.
war nicht angenehm, die ersten 5 merkst du nämlich^^ erst dann wird es nen wenig unschmerzvoller.
mfg
-
 Zitat von popeye[xdt
]ach übrigens
bei örtlicher betäubuing bekommst du ungefähr 5-10 spritzen rund um den penis herum.
war nicht angenehm, die ersten 5 merkst du nämlich^^ erst dann wird es nen wenig unschmerzvoller.
mfg
ähnlicher einer zahnarztspirtze oder schmerzvoller?
-
BBszene kennt mich
Schmerzvoller. Die Spritzen sind echt übel.
Am schlimmsten fand ich die ersten beiden Wochen, wo man noch nicht mal ein Rohr bekommen durfte, so weh hat das getan. Das fühlt sich an, als würde jeden Moment alles aufplatzen und aufreißen.
Könnte mir aber jetzt nicht mehr "mit" vorstellen. Der Sex ist auf jeden Fall besser.
Gruß Kleberson
PS: Wie Crafty sagt. Einfach bei den Urologen gehen und dem ein Ohr labern. Dann gibts die OP umsonst.
-
ok mein doc machts mit vollnarkose und danach schmerzmittel, das lasern dieser kleiennw eißen pickel macht der haut doc 1etage über ihn mit, und nur das lasern muss ich zahlen.
ich werde berichten
-
Örtliche Betäubung macht so gut wie kein Arzt.
Wirst wenn dann Vollnarkose bekommen. Wenn du das erste mal Pissen musst, merkt man, dass da was komisches passiert ist Aufenthalt rund 6h..
ZIEH EINE WEITE HOSE AN!!!! 
Musst dann 2 Tage später zum Arzt gehen und der nimmt dir den Verband ab, dann sieht dein kleiner Mann aus, wie ein blauer Tennisball, komplett angeschwollen und es zieht derbe, beim Abnehmen.
Wird ab und zu noch bluten und nach 2 Wochen kommt der Verband ganz weg, wenn die Eichel dann an der Boxershorts schrubbt, denkt man echt, die besteht aus Schleifpapier.. Nach ca. 3 Wochen wirst du dann erstmals wieder können, allerdings mit etwas Schmerzen, da immernoch geschwollen.
Zwischendurch blutets immer mal wieder ein wenig, wenn du Nachts von nackten Frauen träumst 2 Monate später sollte dann alles komplett abgeschwollen sein...
-
doch so langwierig, er hat gemeint der eingriff an sich dauert 10min....