-
Re: risse
 Zitat von hayabusa88
hy ich kann dir einen typ geben ich hab die selben probleme, bis ich mir baby öl gekauft hab das bringts wirklich probier es einfach mal aus!bei roten oder lilla rissen kann es noch klappen aber wenn die schon älter sind kannst du es vergessen ...viel glück
Was soll klappen?
-
Du könntest es auch mit Solarium versuchen...Durch die bräune sieht man sie nicht ganz so doll...war zumindest bei einem freund von mir so.
-
@pumperdervis.
sie es positiv! Nur die BESTEN haben diese Risse ohne Ende.
Arnold, Mentzer-Brüder usw.
Schlimm ist nur, dass immer gleich alle glauben, das man STOFFER ist.
Ich kann ein Lied drüber singen...
-
Schwangerschaftsöl hilft gegen Hautrisse
-
Eisenbeißer/in
Hautrisse muss nicht unbedingt was mit stoffen zu tun haben, habe welche gekriegt während meiner crea kur ;/
-
60-kg-Experte/in
dass mitm solarium stimmt, vor allem schon alte risse sieht man nur bei genauem hinsehen...
nur mir wirds mit der zeit zu teuer
-
ja bei mir hats geklappt immer nach dem training ab nach hause und dann nach der dusche schön eincremen also bei mir hat es wirklich funktioniert und ich meine das zeigt ja nur das was passiert is und solarium is nich so gut weil da die haut noch mehr austrocknet und die haut noch rissiger wird ausser du beugst mit einer creme(babyöl) vor.hoffe konnte helfen einfach mal probieren und wer sich aufregt hat pech ich meine es gehört dazu hoffe ihr seid da meiner meinung