-
Ja, kann gut sein, aber du bist im Endeffekt an die 5-6h im Krankenhaus bei Vollnarkose, liegst dann halt im Aufwachraum..
Und, ganz ehrlich, als ich das Ergebnis gesehen habe, dachte ich, ob ich mir das angetan hätte, wenn es nicht notwendig gewesen wäre...
-
hab mal im netz ne seite gesehn, da verkaufen die so komische ringe, die man ansetzt um dann selber die vorhau abzuschneiden.
da stand, dass das besser sein soll, wegen keiner narben+nähte und keine narkose.
aber man musste selber schneiden!!!!!!!!!!!
PS: hab gerade mal an meiner vorhaut gezupft, die ist ja ziemlich schmerzunempfindlich
-
 Zitat von greater_is_he
was ist, wenn man nach der OP nachts einen ständer bekommt?
Du hast automatisch eine Narkose-bedingte 2-Tage-Dauerlatte
aber pullern willst du in der Zeit vermeiden, alles andere sowieso 
ach ja: weeeeeeeeite Shorts und weeeeeeeeite Jogginghose nach der OP ein Muss!!!
Aber wen die Qual vorbei ist: Willkommen bei den Snidden Boys!
-
 Zitat von supi2000
hab mal im netz ne seite gesehn, da verkaufen die so komische ringe, die man ansetzt um dann selber die vorhau abzuschneiden.
da stand, dass das besser sein soll, wegen keiner narben+nähte und keine narkose.
aber man musste selber schneiden!!!!!!!!!!!
PS: hab gerade mal an meiner vorhaut gezupft, die ist ja ziemlich schmerzunempfindlich
Ich seh es schon kommen, beim letzten Ring fault dein kleiner Mann dann komplett weg..
-
 Zitat von chhris
Ja, kann gut sein, aber du bist im Endeffekt an die 5-6h im Krankenhaus bei Vollnarkose, liegst dann halt im Aufwachraum..
Und, ganz ehrlich, als ich das Ergebnis gesehen habe, dachte ich, ob ich mir das angetan hätte, wenn es nicht notwendig gewesen wäre...
nue nach der op die zweifel oder ein leben lang, war den jemand von euchunglücklich durch diese op?
-
Die ersten 2-3 Wochen verfluchst du den Tag an dem du dich dafür entschieden hast, danach wirds cool
-
Eisenbeißer/in
Also jungs...
Eine Beschneidung kostet normalerweise nicht mehr als 100 €. Es sei denn du möchtest dich wirklich wie ein Frau anstellen und willst dafür ne woche ins Krankenhaus
Eine Vollnarkose ist auch nicht Notwendig, ich habe ohne Narkose gemacht. Es ist nur etwas hautgewäbe und dauer keine 15 Min.
Zu Sex, es heißt hier ein Monat. Nach ein Monat hast sich dein Aparat an das Leben ohne vorhaut angepasst, d.h aber nicht das du gleich mit dem sex los legen kannst.Du musst 2 Mon. warten damit alles normal läuft.
Meiner meinung nach ist wirkich hygenischer, ich habs zwar wegen dem Glauben getan, aber kenne viele die das so machen.
Also hoffe dir ma geholfen zu haben
-
 Zitat von BigKerem
Zu Sex, es heißt hier ein Monat. Nach ein Monat hast sich dein Aparat an das Leben ohne vorhaut angepasst, d.h aber nicht das du gleich mit dem sex los legen kannst.Du musst 2 Mon. warten damit alles normal läuft.
Klar, nach einem Monat ist der Kerl da unten noch leicht angeschwollen und es tut noch leicht weh, wenn man eine Latte hat, aber Sex ist trotzdem drin, glaubs mir
-
Eisenbeißer/in
Es ist aber gefährlich. denn es könnte sein dasn icht alle hautpartikel sich angepasst haben und du kleine risse hast, die du durch den sex wieder aufreisen könntest 
sowas passiert öfters
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chhris
 Zitat von BigKerem
Klar, nach einem Monat ist der Kerl da unten noch leicht angeschwollen und es tut noch leicht weh, wenn man eine Latte hat, aber Sex ist trotzdem drin, glaubs mir 
Wenn sich die Fäden dann noch nicht ganz aufgelöst (falls die nicht gezogen wurden) haben ist das glaub ich ziemlich schmerzhaft