-
Discopumper/in
Milos is der Hammer bin beeindruckt, der soll wieder auf die Bühne. Frontbeuge mit Ordentlich Gewicht. Heiko? Das wird nichts, voll leichte Gewichte. Ist das der Grund warum er keine einzigen Streifen hat?!
-
75-kg-Experte/in
Leichte Gewichte?? Wenn das leichte Gewichte wären würde er nicht so Grimassen schneiden und hätte nicht so nen roten Kopf.
Du weisst ja gar ned wie das ganze Training abgelaufen ist, du siehst nur einen Bruchteil.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nordmann979
Was auch leider nicht ganz passt, finde ich jedenfalls, sind seine Unterarme. Irgendwie ist sein Brachioradialis sehr, sehr kurz. Darum sehen seine Unterarme immer sehr klein, im Vergleich zu seinen super Oberarmen aus.
ich hab noch nie ein bild von heiko gesehen wo er keine zughilfen verwendet...ich denke da liegt sein fehler...
aber er is pro und weiß was er tut...
finde ihn brutal aber meinen geschmack trifft er nicht. Trotzdem wünsch ich ihm alles gute und das er von milos viel lernen kann!
-
na ja
Ich wünsche ihm alles Gute und möge er lange genug gesund bleiben um evtl. was aus seiner Veranlagung zu machen auch wenn es mir persönlich schwer erscheinen mag unter diesen Preis zu zahlen müssen.
Leben hat man nur eins....
-
75-kg-Experte/in
meine ******
ich glaubs einfach nicht dass mein post gelöscht wurde!
das ist echt wie zu hitlers zeiten,man darf hier ja garnichts mehr von sich geben!
mann mann mann...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigFloWolf@web.de
Heiko? Das wird nichts, voll leichte Gewichte. Ist das der Grund warum er keine einzigen Streifen hat?!
Oh man, Big. wenn du keine ahnung hast dann lass es lieber.
Warum hat Milos eine Sauerstoffflasche?
salvo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonScrudato
Warum hat Milos eine Sauerstoffflasche?
weil er seine beine so hart trainiert
-
Eisenbeißer/in
Ich Trainier meine Beine auch verdammt hart un nuckel nich an einer Sauerstoffflasche?!?! Im ernst jetzt, kriegt er schwer Luft beim Training oder was?
salvo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonScrudato
Ich Trainier meine Beine auch verdammt hart un nuckel nich an einer Sauerstoffflasche?!?! Im ernst jetzt, kriegt er schwer Luft beim Training oder was?
salvo
ich kann mir vorstellen das womöglich die kurzfristige regeneration verbessert wird (sprich du kannst schneller weiter machen)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonScrudato
salvo
naja, du denkst vielleicht das deins hart ist
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com