-
Korperfettanteil
Hi Zusammen
Langsam krieg ich echt das kotzen...
Seid genau 1 woche versuche ich mein körperfett zu reduzieren... Ich bin 26 jare alt, wiege ca. 102 kg und hatte als ich angefangen bin ein Kfa. von ca 14 %
Ich esse morgends 2 große scheiben vollkorbntoast, mit marmelade und trinke ein eiweißshake. Mittags dann Eine mittlere warme portion aus mutters küche..(achte darauf das es wenig fett hat) nachmittags ein schake, gegen sechs noch mal 2 vollkorntoast mit marmelade und ein eiweiß eventuell abend noch nen apfel, und bevor ich ins bett gehe noch mal nen eiweiß.
So ist die letzte woche ca abgelaufen... habe ca. an 5 tagen eine bis ein einhalb stunden trainiert. und habe täglich 8 kapseln L carnitin genommen, 6 kapseln Thermo Prolean und zum training 2 kapseln ephedra supercabs.
wie gesagt ich bin mit 14 % angefangen.. hatte dann bis freutags 16% Kfa.. und hatte 2 kilo abgenommen. war ntürlich voll sauer und habe mir abend schnitzel mit pommes gegönnt... samstags dann 2 kilo wieder drauf und Kfa auf 18% !!! DAs gibts doch nicht... oder??
Sonntags abends dann kfa 15,8 gewicht etwas weniger wie samstags.
Und heute abend 1 kilo runter und kfa. 17,4... DAs kann doch alles nicht wahrsein, oder? warum mache ich überhaupt ne diät wenn der schuß nach hinten losgeht??
Die messungen waren übrigends immer bei gleichen voraussetzungen... gleiche uhrzeit u.s.w.
Kann mir jemand nen tipp geben??
Bin echt verzweifelt..
Gruß Björn
-
Sorry
Alle % angaben nicht 14, 16... sondern 24, 26 u.s.w.
-
habs vielleicht überlesen, aber wie misst du dein körperfett? mit so einer tollen wage, über die so viel "positives" im forum gehört habe?
also ich vertrau dem spiegel...
-
wie kannst du nur mit so einem dreck messen.. ich glaube nicht dass du so oft ins krankenhaus bzw. arzt fahrst um dein kfa zu messen..?
ausserdem vergiss dass.. schau in den spiegel das muss reichen oder nicht?
-
Ließ doch bitte einfach mal die Stickies im Anfängerforum und verschwende dein Geld nicht für irgendwelche Kapseln.
-
KH runter, in den Spiegel schauen und wenn du deinen Augen nicht traust gibt es dann noch eine Klippzange zum messen. Die Waagen kannste in die Tonne kloppen!!!
-
Nur keinen Stress Björn!!
L-Carnitin arbeitet nicht ganz allein - die anderen NEM auch nicht. Spass musst du haben - ein schönes (und erschöpftes) Körpergefühl nach dem Training und lange Ausdauer-Trainingzeiten am Anfang. Ich mach dreimal die Woche 120 Min. Cardio - zum Fettabbauen immer noch das Beste (ausser ausgiebigem und wundervollem Sex )
Versuchs mal mit Kickboxen zwischendurch, schmeiss die Fettmessungen über Bord und kauf mit dem Geld was wirklich Gesundes und Feines zum Essen!!
-
die fettwagen sind sehr ungenau. Vorallem für jemand der krafttraining macht. Die wage schickt impulse durch den körper und wartet auf signal und wandelt die signale in %Fett und wasseranteil. Die signale gehen in fast gleiche geschwindigkeit durch die muskeln und fett, und viel schneller durch blut und wasser. Also die waagen können nur zeigen ca wieviel wasser und fett+muskel dein körper hat.
Würde dir daher wenn du genauer messen möchtest eine fettzange emfehlen.
-
Hab so ne tolle waage für 80€ gekauft ... auf der hab ich 20.9% körperfett obwohl man bei mir die ansätze vom sixpack recht gut erkennen kann also wirf die waage in den müll und vertrau einfach dem spiegel oder dem caliper