-
heiko wird nie ein grosser.....
dafür hat er zu viele schwächen....
die beine sind zu schmall,die schultern zu flach,der nacken zu flach,brust könnte nen tick voller sein, die defi in WK form ist nicht der brüller....zu wenig teilungen kaum streifen usw.....
alles in allem sicher ein brocken aber einer die was abräumen wird.....
wenn ich mir dagegen einen ronny rockel angucke muss ich sagen da liegen welten dazwischen....
-
 Zitat von nordmann27
heiko wird nie ein grosser.....
dafür hat er zu viele schwächen....
die beine sind zu schmall,die schultern zu flach,der nacken zu flach,brust könnte nen tick voller sein, die defi in WK form ist nicht der brüller....zu wenig teilungen kaum streifen usw.....
alles in allem sicher ein brocken aber einer die was abräumen wird.....
wenn ich mir dagegen einen ronny rockel angucke muss ich sagen da liegen welten dazwischen....
Für mich ist er schon ein "grosser" ....
Vielleicht aber weiß und will er das gar nicht mehr!?
da spricht echt der Fachmann...
-
 Zitat von DonScrudato
Heiko erklärt in seinem Train.Video wie er zum BB gekommen ist usw....
salvo
@ Don
Du meinst sicher das alte Video ??
Danke für den Tipp,werd mal schauen wo man das Teil noch her bekommen kann
-
das mit der sauerstoff flasche ist ja mal voll geil
-
@ basti....
eben weil ich was von verstehe sag ich er wird kein grosser.....
er ist einer von vielen.....sozusagen das fussvolk beim mister O...
....nur weil er nen tier ist heist das noch lange nicht das er die genetischen möglichkeiten hat um den perfekten body aufzubauen....
so wie ein dexter jackson oder ein levrone oder ein rockel.....
das sind gewaltige unterschiede in der harmonie....
rühl hat genau die gleichen probleme.....insgesamt ein monster aber er wird nie ein ganz grosser wie coleman....
damit will ich die leistungen nicht schmällern die sämtliche atleten erbringen....
trotzdem muss man realist bleiben...bei allen sympathien.........
-
rühl war 5. beim mr. o 2004
das zähl ich aber schon zu den ganz grossen
-
....sicher ist das toll....
meine meinung zu diesem Mr.O ist das diese ganze show mehr oder weniger gefakt ist...
wenn man sich mal die bilder anguckt...2005 z.b. dann hätte colemann nie gewinnen dürfen.....
cutler wäre bei realistischer u objektiver beurteilung nicht unter die ersten 5 gekommen....
das ganze ist doch mehr oder weniger bezahlt....leider....denn so spiegelt das ergibnis nicht wirklich wieder wer nun der beste war...........
-
Sportstudent/in
Den die entscheidung, wer nun besser oder schlechter war faellen sicher nicht die Kampfrichter und auch ihr User hier muesst euch nicht anmassen darueber zu urteilen. Der einzige, der das zu Urteilen vermag ist nordmann27
also gebt nun ruhe wenn ihr keine ahnung von BB habt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nordmann27
@ basti....
eben weil ich was von verstehe sag ich er wird kein grosser.....
er ist einer von vielen.....sozusagen das fussvolk beim mister O...
....nur weil er nen tier ist heist das noch lange nicht das er die genetischen möglichkeiten hat um den perfekten body aufzubauen....
so wie ein dexter jackson oder ein levrone oder ein rockel.....
das sind gewaltige unterschiede in der harmonie....
rühl hat genau die gleichen probleme.....insgesamt ein monster aber er wird nie ein ganz grosser wie coleman....
damit will ich die leistungen nicht schmällern die sämtliche atleten erbringen....
trotzdem muss man realist bleiben...bei allen sympathien.........
Heiko weiß glaube ich selber ganz gut, dass er nie Mr.Olmympia wird. Markus genauso un er sagt ja auch selber dass es nicht sein Ziel ist.
Was soll das gequatsche hier... Heiko ist ein brummer, dass man ihn mit einem Dexter oder Kevin nicht vergleichen kann ist doch total egal. Manche Pros wollen vielleicht garnich oder besser gesagt, sie haben sich garnich den Mr.O. als Ziel gesetzt, sie wollen einfach das beste aus IHREM Körper rausholen und für sie die besten Platzierung machen.
Also hört doch bitte auf mit dem, "er wird niemals Mr.O gequatsche"
P.S. Zu dem "Heiko wird nie ein großer" Packt euch mal an die eigene Nase. Heiko ist bereits jetzt schon ein GANZ großer denn er hat es bis zu den Pros geschafft, die meisten von den die solche aussagen machen würden es nichtmal auf einer Amateurbühne bringen...
salvo
-
...
stimmt, das tuste ja kein Stück...