Sorry ich meinte natürlich Dich Spain2105 aber Du hast´s ja erkannt!
Leider kannst Du mir keine Alternative zum Hormonizer nennen, welche ebenfalls die Funktion von diesem Produkt vereinen. Ich glaube Du bist etwas frustriert weil Du alles wahllos Sup´s ausprobierst und nicht wirklich Deine gewünschten Ziele erreichst. Natürlich hast Du recht, dass viele Hersteller "Pro´s" in Ihre Produkte gemischt hatten oder haben damit Sie funktionieren. Jedoch ist SRS eine deutsche Firma mit guten Namen, die auch in Deutschland herstellt und nicht nur wie die meisten Firmen bloß andere Labels draufklebt. Mittlerweile kann dass sich nach meiner Meinung auch kaum ein namenhafter, deutscher Hersteller mehr leisten Pro´s unter zu mischen. Die Ungereimtheiten von BMS, AllStars und co. haben Ihre Spuren in der Branche hinterlassen. Und es ist schon große Sch..., wenn die Kripo ermittelt weil Firmen wie AllStars Mist machen. Letztendlich sind die Dummen mal wieder die Konsumenten.
Deinen Bezug auf das Alter kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt nach meinem Wissen keinen unterschied in der Wirkung von so genannten Testoboostern in Bezug auf das Alter!?
Lesezeichen