-
TP wechsel?
hey leute,
will meinen trainingsplan aufgrund meiner ersten testo enanthat kur ändern damit ich die muskeln voll ausschöpfen kann!nehme jeden 5.tag 250mg und will die einheiten ab der 4 oder 5 woche auf 4 .tage verkürzen!
zu meinem TP
bisher habe ich trainiert
1.tag
brust/nacken
2.tag
rücken/waden
3.tag
schulter/unterarm
4.tag
beine
5.tag
trizeps(bizeps
6.tag
pause
7.tag
wie 1.tag
habe damit sehr gut erfolge erzielt jedoch dauert dieser plan von der zeit her zulange, und weil ich jetzt auf stoff bin unc ich meine muskeln besser,intensiver und härter trainieren will habe ich mir folgenden gedanken gemacht
also
1.tag
brust/nacken
2.tag
rücken/waden
3.tag
schultern/unterarm
4.tag
trizeps/nacken
5.tag
beine
6.tab
bizeps/unterarm/waden
7.tag
pause
habe eigentlich nur geändert das ich bi-und trizeps an 2 trainingstagen trainiere,möchte mich so mehr darauf konzentrieren,da ich keinen muskel alleine trainiewre habe ich jeweils noch einen kleinen muskel hinzugenommen
würde gern eure meinung dazu hören,kritik ist natürlich erwünscht weil ich mich weiterbilden will
also ihr pumper bitte posten!
-
BB-Schwergewicht
Auf Planwechsel vor Kuren steh ich nicht und auf geplante Veränderungen der Dosis während der ersten Kur noch weniger.
-
warum stehst du nicht darauf, wenn dein körper während der kur länger braucht um zu ermüden bzw. sich auszupowern muss man sein trainin auch intensivieren und mehr einsatz geben das kann ich doch nur wenn ich mir dafür zeit lasse und 100%gebe das kann ich nur wenn ich mir die trainingstag sinnvoll aufteile und am besten grosse muskel wie brust und rücken intensiv training und dazu noch einen kleinen muskel mkit höchstens 10-12 sätzen(z.B. nacken und waden)
sehe ich das flasch leute?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Eisenfaust
warum stehst du nicht darauf, wenn dein körper während der kur länger braucht um zu ermüden bzw. sich auszupowern muss man sein trainin auch intensivieren und mehr einsatz geben das kann ich doch nur wenn ich mir dafür zeit lasse und 100%gebe das kann ich nur wenn ich mir die trainingstag sinnvoll aufteile und am besten grosse muskel wie brust und rücken intensiv training und dazu noch einen kleinen muskel mkit höchstens 10-12 sätzen(z.B. nacken und waden)
sehe ich das flasch leute?!
Mehr Intensität hat nix mit der Änderung des Trainingplans zu tun. Dieser sollte vor dem Griff zu Steroiden passend sein.
Letztenendes ist deine Veränderung aber ohnehin unbedeutend und könnte genausogut ohne den Einsatz von Steroiden statt finden.