-
natürliche Testobooster bringen einfach nicht mehr als das natürlich hergibt!! Und bis 23~25 ist das schon max. Da bringen diese Sachen, wie Tribulus und Maca eher noch mehr in der Lepido, aber keinesfalls mehr im Testobereich. Und da bin ich mir so sicher, da ich meine Testowert vor und nach Tribu, Maca und co messen lassen habe, um eine Aussage über ihre stärke in dieser Hinsicht zu kriegen. Fazit war das mein Östrogenspiegel eher höher war. Also daher vielleicht die Wassereinlagerung und der gute Pump. Aber so etwas war nicht mein Ziel, deshalb bin ich auf Testo umgestiegen. Welch ein wahres wunder bewirkte. Bin lange dabei und kann sagen nur Supps, wie Crea und Glut, vielleicht noch Aminos bingen tatsächliche erfolge, aber halt nur minimal und kein Coleman.
Aber jeder das seine, ich halte von natürlichen Testoboostern, wie diese einfach nichts. Ernährung und Training sind das andere, aber wie gesagt da kenne ich mich schon sehr wohl aus, sonst würde ich mir nicht so ein schlechtes Urteil über diese Mittel gebildet haben. Letzendlich waren die Blutwerte ausschlaggebend für mich und da sah es eher schlechter aus!!!
Also wie gesagt Lepido anregend ja, aber Muskelaufbau nein. Ist aber ein Wohlbefinden während der einnahme vorrhanden, ist ja auch nicht schlecht.