-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pauline
 Zitat von millencolin
 Zitat von Pauline
es ist mozartjahr und niemand von euch kommt auf die idee, dass klassische musik frauen zum schmelzen bringt? die 5 violinkonzerte von mozart sowie symphonie no. 40 sind doch einfach traumhaft, da sind liedchen von adams, collins, jovi und co. ein ödes audielles stimmungslämpchen...
P.
Frauen, bei denen der Verlauf solcher Situationen von der Hintergrundmusik abhängt, dürften wohl kaum in die Kategorie "Klassikliebhaber" fallen...
wer sagt denn, dass sich das schmelzen auf den (bald-) sex bezieht und nicht auf die musik? und wenn mich der mann schon nicht befriedigen kann, dann tut es die musik. somit wird der hintergrund dominant. es sei denn der mann ist sowas von virtuell mit seinen instrumenten, dass ich die musik vergesse...
P.
Das macht natürlich Sinn. Erklärt zumindest, wieso sich bei mir noch nie jemand über die Musik beschwert hat...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nightwitch
Andersrum könnte es genauso in die Hose gehen wenn man ein schönes schnulziges türkisches lied anmacht aber dummerweise eine auf der couch (oder wo auch immer) sitzen, liegen, hocken hat, die dann doch eher rechts eingestellt ist .......
sowas kommt erst gar nicht auf meine couch
-
 Zitat von Resistance80
Also bei diesen ganzen Schnulzen würde ich eher davon laufen
...außer Metallica (z.B.Nothing else Matters) wäre da jetzt glaube ich nichts für mich dabei gewesen.

endlich ein weibliches wesen mit gescheitem musikgeschmack!
-
Men`s Health Abonnent
Hach mir fallen schon wieder 1000 Sachen für bösartige Postings ein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kahl-heinz
Hach mir fallen schon wieder 1000 Sachen für bösartige Postings ein 
nicht nur dir
-
-
Men`s Health Abonnent
Barry White
Frank Sinatra (vorallem wenn man Strangers in the Night wie ich selbst spielen kann ^^ B Jazz Trompete )
Rat Pack
-
Also bei diesen ganzen Schnulzen würde ich eher davon laufen
...außer Metallica (z.B.Nothing else Matters) wäre da jetzt glaube ich nichts für mich dabei gewesen.
Interessante Stellungnahme
Dann erzähl doch mal, welche Songs der Lover auflegen müßte um dich in Stimmung zu bringen... wir sind gespannt!
-
 Zitat von Pauline
wer sagt denn, dass sich das schmelzen auf den (bald-) sex bezieht und nicht auf die musik? und wenn mich der mann schon nicht befriedigen kann, dann tut es die musik. somit wird der hintergrund dominant. es sei denn der mann ist sowas von virtuell mit seinen instrumenten, dass ich die musik vergesse...
P.
 Zitat von millencolin
Das macht natürlich Sinn. Erklärt zumindest, wieso sich bei mir noch nie jemand über die Musik beschwert hat...
Bloss weil sich die einzige, die Dir unabsichtlich im Vollrausch ein Küsschen aufgedrückt hat, nicht beschwert hat, brauchst Du hier nicht den Strammen Max und Pseudo-Latin-Lover zu geben...
-
Power User
prinzipiell mal der king of new jack romance - mr. keith sweat.
auch ganz cool zum gemütlich werden ist sisqo. prinzipiell sollte man sein mugge aber nicht nach der schnegge ausrichten, sondern einfach das hören, was einem am besten gefällt.
HHH