-
Sportrevue Leser
wirkt sich das tattoo nicht negativ aus? außenseite mag ja noch gehen aber das das wie ein band auf der innenseite ist denk ich schaut beim doppelbizeps nicht so gut aus, das wirkt ablenkend irgendwie.
seine arme sind aber sehr gut finde ich!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
klar wenn er alleine auf bildern zu sehen ist, sieht er immer sehr beeindruckend aus, aber im direkten vergleich mit anderen ist er einfach zu klein
-
@squat
durch die ganze bräunungscreme wird man von dem streifen nicht mehr besonders viel sehen.
-
Sportrevue Leser
Zu klein würde nicht so viel ausmachen. Er ist ganz einfach nicht gut genug.
Symmetrie ist praktisch nicht vorhanden. Beine fallen sowohl von der Masse, als auch von der Qualität dramatisch ab. Brust und Rücken fehlen die Dicke. Viel mit dem er punkten kann bleibt da nicht über, denn er zählt obendrein weder zu den Härtesten noch zu den Massigsten.
Keine Frage, dass er trotzdem ein Spitzenbodybuilder ist, aber unter den Profis ein nur sehr Durchschnittlicher, wie ich finde.
-
dem stimme ich aber nicht zu. symetrie ist auf jedenfall vorhanden, schau dir mal den rühl an oder ähnliches. trizeps ist sehr starkt, eine schmale taile und mit der neu dazu gewonnen masse wird er sich bestimmt gut platzieren
-
ich will ja jetzt nicht den schlaumeier raushängen, aber nochmal zum mitschreiben: "Symmetrie--> von vergleich linke zur rechten körperhälfte!"
"Harmonie--> die einzelnen körperabschnitte zueinander!"
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
Also ich finde auch Arme Bizep/Trizep ist Top bei ihm, auch der Bauch gefällt mir sehr gut aber der Rest.......... Ich weiß nich, passt nich wirklich zusammen....
-
75-kg-Experte/in
Gefällt mir mit unter am besten von den Top-Pros. Das er bei diversen Veranstaltungen nicht weitzer oben landet, liegt wie schon gesagt an seinen schwachen Beinen.
-
...ich finde das die arme viel zu dominant sind...oder anders ausgedrückt....die brust,der nacken u der rücken von hinten gesehen passen nicht zum rest.....
der bauch ist für einen profi eher durchschnitt....der rücken von hinten gesehen ,speziell der innere, kaum ausgebildet.....die schulter hinkt dem arm auch hinterher.....
insgesamt eine eher mässige harmonie.....
-