Mehr Gewichte ? Also bei KH und KB wuerden sicher mehr draufpassen... ich werde bei denen auch jedes mal nun denk ich um 5kg erhoehen oder so aber bei anderne Uebungen teilweise schaff ich das mit mehr Gewicht absolut nicht. Bin wie gesagt gerade erst eingestiegen und einige der Übungen verlangen doch schon einiges ab und wenn ich dann noch mehr rauf legen wuerde wuerde ich vermutlich bei einem 3*6-8 und MV enden, was wohl nicht Ziel sein sollte, oder ? Andernfalls gesehen habe ich kaum- gar keinen Muskelkater, hatte es nur die ersten 1-2 intensiv, dann wurde es immer weniger bis gar nicht. Hatte z.B. gestenr gut Trainiert und spühre lediglich die Schulter ein wenig, Brust z.B. gar nicht, ein Grund zur Unruhe ? MIr ist schon klar dass Muskelkater nicht zwingend bzw. unbedingt gut ist, nur wundert mich das schon, denn eigtl habe ich mit max. Gewichten bis zum Ende gut gedrückt, oder spiele ich mir selbst was vor ? Wann sollte ich anfangen Gewichte zu steigern ? Wenn ich z.b. eine Uebung anstatt 3*10 2*15 und dann beim 3 Satz 10-15 schaffe drauflegen oder wie verfahrt ihr ?

Btw so: Kann mir jemand sagen wievle kcal eine mittelgroße - große Portion Nudeln ( Teller halt reicht bedeckt ) hat ? Unsere Waage ist derzeit geschrottet und ich muss erst eine neue besorgen. Sachen wie Nudeln vor dem Kochen wiegen, oder ?

Greetz Marc